MIGme Ltd. |

migme expandiert mit neuen Partnerschaften mit BMBX Entertainment und Terno Recordings in den südostasiatischen Raum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Highlights:

- Neue Partnerschaftsvereinbarungen über Künstlerengagement mit BMBX und Terno Recordings unterzeichnet

- BMBX wurde von apl.de.ap, einem Mitglied der Band The Black Eyed Peas, gegründet

- BMBX wird eine Reihe von Künstlern vorstellen, wie etwa auch Jessica Reynoso, Halbfinalistin bei The Voice Philippines

- Terno Recordings wird zunächst 12 Künstler an Bord bringen, wie etwa auch die beliebte regionale Band Up Dharma Down

- Die Partnerschaften bieten mehr Unterhaltung für die migme-Plattform, während die Künstler im Gegenzug eine Umsatzbeteiligung an auf virtuellen Waren beruhenden Aktivitäten erhalten werden.

Das globale digitale Medienunternehmen migme Limited (migme oder das Unternehmen) freut sich, den Abschluss neuer Partnerschaften mit BMBX Entertainment (BMBX) und Terno Recordings (Terno) bekanntzugeben. migme baut hiermit seine Reichweite im südostasiatischen Raum aus.

BMBX ist ein in Singapur ansässiges unabhängiges Musiklabel, dessen Schwerpunkt auf südostasiatischer Unterhaltung liegt. BMBX wurde von Allan Pineda Lindo gegründet, der vor allem als apl.de.ap, Mitglied der mit dem Grammy Award ausgezeichneten Band The Black Eyed Peas, bekannt ist.

BMBX wird eine Reihe von Künstlern auf der migme-Plattform präsentieren, angefangen mit Jessica Reynoso, Halbfinalistin bei The Voice Philippines, und Miguel Antonio aus Singapur, Gewinner des Gesangswettbewerbs Born to Sing Asia Talent Quest.

Terno ist ein unabhängiges Plattenlabel auf den Philippinen, das von Toti Dalmacion, einem aus Manila stammenden DJ, gegründet wurde. Terno wird die migme-Plattform zunächst um 12 Künstler bereichern, wie etwa die beliebte regionale Band Up Dharma Down, die in der Vergangenheit auch schon mit dem Tourismusverband von Singapur zusammengearbeitet hat.

Diese Partnerschaften werden es mehr Künstlern erlauben, Informationen über ihr Leben zu teilen und den Nutzern von migme Unterhaltung zu bieten, während sie zugleich ihre Fangemeinde ausbauen, den Austausch mit Fans anregen und eine Umsatzbeteiligung aus dem Erwerb von virtuellen Waren erhalten.

Steven Goh, CEO von migme Limited, sagte: Wir freuen uns ungemein über die Zusammenarbeit mit diesen regionalen unabhängigen Musiklabels und heißen diese als wertvolle Ergänzungen zu unserem Expansionsprogramm willkommen.

Kelly Chew, CEO von BMBX, erklärte: Die Musikwelt hat sich stark gewandelt und BMBX sucht stets nach neuen interessanten Plattformen, die sich für eine Zusammenarbeit anbieten. Wir sehen der Zusammenarbeit mit migme gespannt entgegen, durch die wir unsere Künstler einem neuen globalen Publikum vorstellen werden können.

DJ Toti Dalmacion, Gründer von Terno, sagte: Wir sind sehr auf die Zusammenarbeit mit migme gespannt und freuen uns darauf, unsere Präsenz auf neue und unterschiedliche Märkte in der Region auszubauen.

Die Partnerschaften mit BMBX und Terno knüpfen an die Ausweitung des Künstlerengagementprogramms von migme nach Indien durch die Zusammenarbeit mit CAA Kwan, einer der größten indischen Künstler- und Sportagenturen, Sony Music Entertainment India und dem kreativen Multikanal-Netzwekr Qyuki an.

Presse-/Medienkontakt:
Australien/Asien -
Luke Forrestal -
Mobil: (+61) 411 479 144 -
lforrestal@canningspurple.com.au -

Über migme Limited

migme Limited (ASX: MIG | WKN: A117AB) ist ein globales Unternehmen für digitale Medien, das sich auf Wachstumsmärkte spezialisiert hat. Mit unseren mobilen Apps migme und LoveByte sind wir im Bereich Social Entertainment aktiv, mit der Website alivenotdead im Bereich Künstlermanagement, und über Sold bieten wir E-Commerce-Leistungen an. Das in Australien registrierte und börsennotierte Unternehmen hat seinen Firmensitz in Singapur sowie Niederlassungen in Malaysien, Indonesien, Taiwan und Hongkong. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://company.mig.me

migme Limited ABN 43 059 457 279
13/36 Johnson Street, Guildford, Western Australia 6055
Mailing Address; PO Box 566, Belmont, Western Australia, 6984, Telephone: +61-8-9378 1188

Eine Zusammenfassung der oben erwähnten Künstler finden Sie unter diesem Link (in englischer Sprache): https://www.irw-press.com/tl_files/pdf/migmeArtistProfiles_BMBX_Terno_Sep2015.pdf

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, MIGme Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 684 Wörter, 4613 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von MIGme Ltd. lesen:

MIGme Ltd. | 25.08.2016

migme veröffentlicht Halbjahresbericht: Umsatzsteigerung von 393 %, Anstieg der Zahl der monatlich aktiven Nutzer um 34 % - Umsatz von 15 Millionen $ - ein Plus von 393 % gegenüber dem vorhergehenden Vergleichszeitraum; - Anstieg der Zahl der mon...
MIGme Ltd. | 19.08.2016

migme führt 10 Millionen $-Kapitalerhöhung durch

migme führt 10 Millionen $-Kapitalerhöhung durch - migme erhöht sein Kapital um 10 Millionen $; 2 Millionen $ wurden vor kurzem beim strategischen Aktionär Meitu platziert und 8 Millionen $ stammen von den Investoren Foxconn, MNC und Malcolm S...
MIGme Ltd. | 02.08.2016

migme bildet Allianz mit MOX-Accelerator, bringt 10 Mio. $ auf und wird voraussichtlich 2017 positiven Cashflow generieren - Neue Allianz mit Mobile-Only Accelerator MOX und der MOX-Plattform von SOSV bietet potenziellen Zugang zu über 135 Milli...