Leapp |

Leapp: Anbieter generalüberholter Sennheiser- Produkte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Leapp, Anbieter von generalüberholten Geräten, bietet ab morgen, den 29. August, außer Apple-Produkten auch generalüberholte Sennheiser-Kopfhörer an. Leapp kündigte dies heute, am Tag der Eröffnung der neuen Leapp-Filiale in Gent, der zweiten Filiale in Belgien, an.

Leapp ist Anbieter von generalüberholten Apple-Produkten wie beispielsweise iPhones, iPads, Macbooks und iMacs. Diese Geräte stammen aus der Industrie und werden vollständig überholt und mit der aktuellsten Software versehen. In Deutschland verkauft Leapp die Geräte sowohl über seinen Webshop als auch in seinem Ladengeschäft in Düsseldorf.

Durch die Ergänzung mit Sennheiser-Kopfhörern erweitert Leapp sein Sortiment an Zubehör. Somit bietet das Unternehmen seinen Kunden ein umfassendes Angebot an Premiummarken. Durch diese Sortimentserweiterung verschafft Leapp seinen Kunden ein komplettes Einkaufserlebnis: Leapp ist Anbieter sowohl von generalüberholten Apple- Produkten als auch des passenden Zubehörs.

„Leapp hat sich in den Niederlanden, Belgien und Deutschland mittlerweile als Experte auf dem Gebiet generalüberholter Produkte profiliert. Die Art, wie wir mit einem starken Omnichannel-Angebot generalüberholte Produkte von Apple auf den Markt bringen, bietet Raum für eine Angebotserweiterung“, erklärt Rogier van Camp, Geschäftsführer von Leapp. „Sennheiser ist wie Apple auch eine Premiummarke und dient als logisches Zubehör für alle Apple-Geräte, die wir anbieten. Zudem überschneiden sich die Zielgruppen beider Marken und daher passt Sennheiser perfekt zu dem Markenimage von Leapp.“

Web: http://www.leapp.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rabea Schalow (Tel.: +49 (0) 211 522 946 35), verantwortlich.

Keywords: Handel, Apple, Sennheiser, Leapp

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Leapp

Weitere Pressemitteilungen von Leapp lesen:

Leapp | 04.09.2015

Schnelleres Wachstum für Leapp durch Partnerschaft mit Gilde Equity Management

Um seine Wachstumsziele zu erreichen, ist der Multichannel-Retailer Leapp eine Partnerschaft mit Gilde Equity Management eingegangen. Das 2011 gegründete Unternehmen Leapp vertreibt generalüberholte Apple-Hardware an Privatkunden, Unternehmen un...