AXIOMTEK präsentiert sein neues Nano-ITX-Motherboard – NANO840

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Thumb

AXIOMTEK, einer der führenden Entwickler von Embedded Systemen und Industrie-PC, hat sein Portfolio um das neue kompakte Nano-ITX-Motherboard NANO840 erweitert. Erhältlich ist das Board wahlweise mit dem Intel® Quad-Core Atom™ Prozessor E3845 oder dem Dual-Core Prozessor E3827. Der DDR3L SO-DIMM Sockel ermöglicht einen Arbeitsspeicher bis zu 8 GB. Zur weiteren Ausstattung des NANO840 gehören fünf USB 2.0-, ein USB 3.0- und zwei serielle Ports. Ein serieller Port bietet eine Stromversorgung von 5V/12V-DC und ist einstellbar auf RS-232/422/485. Weiterhin verfügt unser NANO840 über zwei 10/100/1000Mbps Ethernet-Anschlüsse. Erweiterungsmöglichkeiten für WLAN/ 3G/ LTE bieten die beiden PCI Express Mini Card Slots. Als Grafikausgänge stehen HDMI, LVDS und VGA zur Verfügung. Das lüfterlose Gerät kann in einem erweiterten Temperaturbereich von -40°C bis 80°C eingesetzt werden und benötigt eine Spannungsversorgung von 12 V-DC.
Durch seine umfangreiche I/O-Funktionalität ist das NANO840 optimal geeignet für den Einsatz als Informationsterminal, Thin Client oder in der Medizin- und Gamingbranche.

Technische Daten:

•   Quad-Core SoC Intel® Atom™ Prozessor E3845 (1.91GHz) oder Dual-Core E3827 (1.75GHz)
  •    DDR3L SO-DIMM Sockel, max. 8GB
  •    Fünf USB 2.0 Ports und ein USB 3.0 Port
  •    Zwei serielle Ports und zwei Gigabit LAN Ports
  •    Zwei PCI Express Mini Card Slots
  •    Dual-View über HDMI, LVDS und VGA möglich
  •    Erweiterter Temperatureinsatzbereich (-40°C bis +80°C)
  •    Spannungsversorgung: lediglich 12V DC

Weitere Produktinformationen:

NANO840

Haben Sie Fragen?