info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
blue art event GmbH |

Dänischer DJ-Superstar Martin Jensen inspiriert durch Ronaldos Ballon d'Or Jubel 'Si'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der 23 jährige DJ Martin Jensen holt sich Inspiration vom Weltfussballer des Jahres. Sein Teaser zum Song "Si" wurde bereits mehr als 19 Millionen mal aufgerufen.

Die erste Single von "play & cue music" und dem dänischen DJ Superstar "Martin Jensen" entstand aus einer Idee und Inspiration vom Weltfußballer Cristiano Ronaldo als dieser bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres (Ballon d'Or) eine Art Brunftschrei von sich ließ.



Der Däne kreierte daraus einen Teaser, der sich in rasender Geschwindigkeit viral verbreitete. Der Clip hat bereits über 19 Millionen Aufrufe auf Facebook und wurde mehr als 176.000 mal geteilt.



Nach der enormen Resonanz auf Facebook & YouTube wurde die Single zuerst in den skandinavischen Ländern zur absoluten Club Hymne & eroberte die Hitlisten in Dänemark, Norwegen & Schweden. In diesen Ländern gelang es dem 23 jähringen Dänen auf Anhieb in die TOP 10 der Charts. Der Track hat mitllerweile über 12 Millionen Streams auf Spotify. Im vergangen Monat wurde ein Video zur Single "Si" gedreht, in dem es, wie soll es auch anders ein, um Fussball geht.



Martin Jensen lebt in Dänemark. Auf seiner Facebook Seite, die mittlerweise über 780.000 Follower hat, zeigt er regelmäßig, wie er im Studio arbeitet. Der DJ ist international unterwegs und begeistert die Massen mit elektronischer Dance Musik.



Ab sofort steht die Single "Si" in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Download bereit!



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Ehrlich (Tel.: 02541-8017780), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1909 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: blue art event GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema