Die Kalenderdrucker |

„Die Kalenderdrucker

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kreativität ist überall gern gesehen, aber nicht immer leicht zu entwickeln. Bei <a href=

Viele Vorlagen und Gestaltungsmöglichkeiten

Die kostenfreie Kalendersoftware von Die Kalenderdrucker ermöglicht nicht nur einen übersichtlichen und einfachen Start in die Gestaltung eines eigenen Fotokalenders, sondern bietet außerdem zahlreiche Formate, Hintergründe, Designs und Layouts, mit denen der kreative Prozess zum Kinderspiel wird. Zahlreiche mitgelieferte Kalendervorlagen ermöglichen es einen Familienkalender, einen Urlaubskalender oder einen Kalender mit Fotomotiven vom eigenen Haustier binnen kürzester Zeit zu erstellen. Die Vorlagen können auf Wunsch individualisiert werden, sodass der selbst gestaltete Kalender trotz Nutzung der Vorlage einen ganz individuellen Charakter erhält.

Unterschiedliche Formate für höchste Qualität

Die Gestaltungssoftware von Die Kalenderdrucker bietet nicht nur die Kalendervorlagen und eine integrierte Bibliothek mit gut 400 Cliparts an, sondern offeriert außerdem die Möglichkeit, den Druck des Kalenders direkt aus der Software in Auftrag zu geben. Hierfür können verschiedene Formate und Papierstärken ausgewählt werden. Der Druck erfolgt im Digitalverfahren mit Vierfarbdruck für eine maximale Qualität. Ein günstiger Staffelpreis kommt Kunden zusätzlich entgegen: Je größer die Stückzahl umso geringer der Preis. Dies lässt den Kalender zu einem idealen Geschenk werden.

Langjährige Erfahrung im inhabergeführten Unternehmen

Hinter www.diekalenderdrucker.de steht das Unternehmen druckköpfchen, welches sich unter anderem auch für die Entwicklung einer Software für die Gestaltung von Hochzeitszeitungen verantwortlich zeichnet. Diese ist unter www.diehochzeitsdrucker.de ebenfalls kostenfrei erhältlich. Die Firma vor einigen Jahren auf die Entwicklung von Software-Lösungen für kreative Print-Projekte spezialisiert und bietet Lösungen für Fotobücher, Leinwanddrucke, Zeitschriften und Fotokarten an.

Web: http://www.diekalenderdrucker.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, druckköpfchen (Tel.: 08732-9399889), verantwortlich.

Keywords: fotokalender, kalenderdruck, wandkalender, terminkalender, tischkalender

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2354 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Die Kalenderdrucker

"Die Kalenderdrucker" hat sich auf die einfache Gestaltung und den günstigen Druck von personalisierten Kalendern in Top-Qualität spezialisiert. Mithilfe unserer kostenlosen und einfach zu bedienenden Software wird die Herstellung Ihres Kalenders zum Kinderspiel.