schwangerinmeinerstadt.de GmbH |

Schwangerinmeinerstadt.de: Diskussionsforum zum Thema Stillen & Beruf

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Anlässlich der Stillwoche mit dem Thema "Stillen und Beruf" führen schwangerinmeinerstadt.de, die Krankenkasse BKK VBU und Medela am 30.September 2015 ein Diskussionsforum mit Berliner Bloggern durch!

Vom 28.9. – 4.10.2015 findet die Welt-Stillwoche 2015 mit dem Thema "Stillen und Beruf – gemeinsam geht’s!" statt.

Anlässlich der Stillwoche führen schwangerinmeinerstadt.de, die Krankenkasse BKK VBU und Medela am 30.September 2015 ein Diskussionsforum mit Berliner Bloggern durch. Das Event findet in den Räumlichkeiten des Hauptsitzes der BKK VBU in der Lindenstrasse in Berlin statt. Zu Gast sind unter anderen Elfenkind Berlin, ME Super Mom, Mamaskind und weitere Blogger.

Gemeinsam wird das Thema "Stillen & Beruf" diskutiert. Wie ist die gesetzliche Lage? Wie ist Stillen & Beruf tatsächlich miteinander vereinbar und wie reagiert die Gesellschaft auf stillende Mütter?

Umfangreiche Informationen zum Thema Stillen liefert dafür das Infoportal schwangerinmeinerstadt.de.

schwangerinmeinerstadt.de und die Partner möchten im Rahmen dieses Forums auf das wichtige Thema aufmerksam machen und auch den Stand der stillenden Frau in der Gesellschaft beleuchten.

schwangerinmeinerstadt.de und die Krankenkasse BKK VBU werden live über die Diskussionsrunde auf Facebook berichten. Sie können hier nicht nur die Diskussion verfolgen, sondern auch gezielt Fragen stellen. Gerne können Sie Ihre Meinung, Erfahrungen oder auch Fragen schon vorab per E-Mail senden an: info@schwangerinmeinerstadt.de.

Weiterführende Links:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Thumm (Tel.: +491736323456), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 2046 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: schwangerinmeinerstadt.de GmbH

Weitere Pressemitteilungen von schwangerinmeinerstadt.de GmbH lesen:

schwangerinmeinerstadt.de GmbH | 15.09.2015

Besuchen Sie schwangerinmeinerstadt.de auf der Münchner BABYWELT

schwangerinmeinerstadt.de ist ein Infoportal mit den wichtigsten Informationen vom Kinderwunsch, über die Schwangerschaft und Geburt bis hin zum Kleinkind. Neben allgemeinen Artikeln, bietet das Portal auch alle wichtigen regionalen Informationen un...