Morgenstern GmbH |

Morgenstern-Shop.de mit neuem Bademantel Sortiment

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Morgenstern-Shop.de ist Deutschlands größter Direktlieferant für hochwertige Bademäntel und Handtücher. Die neue Kollektion ist nun lieferbar.

Seit der Gründung vor zwei Jahrzehnten zählt das Unternehmen Morgenstern zu den Spezialistenfür hochwertige Bademäntel und Handtücher. Die Produkte des Familienunternehmens sind in vielen Fachgeschäften und im Morgenstern Onlineshop erhältlich.

Im Onlineshop Bereich gehört Morgenstern zu den Pionieren. Bereits im Jahr 1999 startete Morgenstern-Shop.de als Onlineshop. Zu den ersten Produkten gehörten Kinderfrottierwaren und Bademäntel. Das Sortiment wurde jedes Jahr erweitert. Heute ist Morgenstern der größte Online Shop für hochwertige Bademäntel mit Direktbelieferung.

Die Onlineplattform Morgenstern-shop.de wurde zwischen 2014-2015 komplett überarbeitet. Neu ist eine einfache Filternavigation. Der Kunde kann ganz einfach die Suchergebnisse nach seinen Kriterien filtern, z.B. Größe, Farbe, Schnitt. Auch entspricht der Shop den Richtlinien des EHI-Instituts und darf das EHI-Prüfsiegel führen.

Ab September 2015 ist das neue Bademantel und Handtuch Sortiment von Morgenstern online. Der Neuheiten Schwerpunkt lag auf Damen Bademänteln mit Reißverschluss und feinen Herren Bademänteln aus Baumwolle. Im Kinderbereich startete eine niedliche Eule voll durch. Von der Eulenserie gibt es unter anderem Kinder Handtuch, Kapuzentuch, Badeponcho, Decken und Lätzchen.

Der Morgenstern Shop wird ständig um weitere Neuheiten ergänzt.

www.morgenstern-shop.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robin Morgenstern (Tel.: 04101-590018), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1767 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Morgenstern GmbH