Pipedo Kinderschuhe Inh. Ina Günther |

Das große Pipedo Gewinnspiel zur Winterkollektion 2015/2016

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Pipedo Kinderschuhe - Gewinnspiel - Teilnahme kostenlos und unverbindlich

Die neuen Primigi und Bisgaard Kinderschuhe für den Winter sind da. Auch wenn die letzten Sonnenstrahlen noch Wärme spenden und niemand an die kalte Jahreszeit denkt - der Winter kommt bestimmt. Winterschuhe für Kinder sollten nicht nur schneefest und warm sein, sondern die kleinen Füße auch vor Schweiß und Nässe schützen. Eine ausführliche Beratung und rechtzeitige Vorbereitung sind empfehlenswert um Fehlkäufe zu vermeiden.

Im Pipedo Onlineshop für Kinderschuhe werden nicht nur Winterschuhe und Stiefel für die kalte Jahreszeit, sondern auch individuelle Beratung und familienfreundlicher Service geboten. Der Winter ist auch die Zeit für wärmende Hausschuhe und gemeinsame Abende im Kreise der Familie.

Passend zum zurückkehrenden Schnee und neuen Abenteuern in winterlicher Landschaft möchten wir hiermit ganz herzlich zur Teilnahme an unserem diesjährigen Pipedo Gewinnspiel mit tollen Preisen einladen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir tolle Preise zu einem Home Entertainment Release für die ganze Familie:

"DIE LEGENDE VON OZ – DOROTHY’S RÜCKKEHR " erscheint am 25. September 2015 auf DVD und 3D/2D Blu-ray .

Die glücklichen Gewinner können sich über verschiedene Preise wie Fan-Packages zum Film inklusive DVD oder Blu-ray und Hörspiel-CD freuen.

Um den Start des Gewinnspiels nicht zu verpassen empfehlen wir die Eintragung im Pipedo Newsletter, natürlich kostenlos und unverbindlich sowie jederzeit abbestellbar.

Die Teilnahme ist mit keinerlei Kosten oder Verpflichtungen verbunden. Es ist für die Teilnahme weder notwendig bei Pipedo Kinderschuhe online zu kaufen noch etwas anderes aus der breiten Auswahl an Primigi und Bisgaard Produkten zu bestellen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ina Günther (Tel.: (0)3521 / 71 91 43), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2087 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pipedo Kinderschuhe Inh. Ina Günther

Weitere Pressemitteilungen von Pipedo Kinderschuhe Inh. Ina Günther lesen:

Pipedo Kinderschuhe Inh. Ina Günther | 07.09.2015

Laufenlernen in guten Kinderschuhen von Primigi und Bisgaard

Gutes Schuhwerk erleichtert nicht nur das "laufenlernen" sondern verhindert auch die Schädigung der kleinen Füße durch falsche Beanspruchung. Das Team vom Pipedo Onlineshop weiß durch die eigenen Kinder um die Relevanz gesunder Füße und sieht s...