info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
d.vinci HR-Systems GmbH |

d.vinci ist Deutschlands bestes Bewerbermanagement-System

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Laut eines kürzlich veröffentlichten Benchmarking-Reports zum Thema "E-Recruiting Software 2015" ist d.vinci bereits zum zweiten Mal in Folge Deutschlands bestes Bewerbermanagementsystem im Markt.

Rund 1.000 Unternehmen diverser Größenordnungen aus allen Wirtschaftsbereichen haben sich an der Studie beteiligt, die das ICR (Institute for Competitive Recruiting) kürzlich durchgeführt hat. Maßgeblich für die Bewertung war neben der Häufigkeit der Nutzung der Systeme vor allem die Zufriedenheit mit der eingesetzten Lösung. Dabei ist schnell klar geworden: Eine große Verbreitung führt nicht zwangsläufig zu einer höheren Zufriedenheit.



Die Auszeichnung "Deutschlands beste E-Recruiting-Software 2015" kann d.vinci schon zum zweiten Mal für sich beanspruchen. Bereits 2011, als die Studie zum ersten Mal durchgeführt wurde, war d.vinci klarer Sieger. "Dass wir es erneut geschafft haben, die Nutzer von d.vinci zu überzeugen, freut uns ganz besonders", so Geschäftsführer Wolfgang Tomek. "Diese Bewertung zeigt, dass die intensive Arbeit, die wir in den letzten Jahren in die Weiterentwicklung des Produktes investiert haben, positiv im Markt wahrgenommen wird."



Interessante Erkenntnis der Studie: Noch immer gibt es zahlreiche Unternehmen, die bisher keine Softwarelösung zur Abwicklung ihrer Recruiting-Prozesse im Einsatz haben oder auf eigene Lösungen zurückgreifen. Hier werden trotz des vermehrten Sparkurses, den viele Unternehmen einschlagen, eigene Ressourcen eingesetzt, anstatt durch den Einsatz einer passenden Software eine sinnvolle Prozess- und Kostenoptimierung vorzunehmen. Diesen Trend hat d.vinci längst erkannt und setzt bereits seit über einem Jahr auf d.vinci easy, eine flexible Software-Lösung sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne. Diese ist innerhalb eines Tages einsatzbereit und kann vom Kunden autark administriert werden. "Mit diesem Produkt haben wir uns eine Zielgruppe erschlossen, die mit kleinem Budget und geringer Manpower in vollem Umfang von den Vorteilen eines professionellen Bewerbermanagement-Systems profitieren kann. Gleichzeitig erlaubt sie die vollständige Systemverwaltung durch den Kunden", so Wolfgang Tomek. Nutzerfreundlichkeit steht dabei natürlich an oberster Stelle der Prioritätenliste – ein Pfund, mit dem d.vinci wuchern kann, wie die jüngst veröffentlichte ICR-Studie eindeutig belegt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Hartenstein (Tel.: +49 40 37 47 99 63 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2594 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: d.vinci HR-Systems GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema