Gerhard Robl |

BewerbungsMaster AZUBI: Die kostenlose Bewerbungssoftware für Ausbildungsstellen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Leistungsfähige, kostenlose Software, die Schulabgängern hilft, eine perfekte Bewerbung für eine Ausbildungsstelle zu erstellen. Individuelle Texte und tolle Designs. Einfache Bedienung.

Jetzt ist die beste Zeit für Schulabgänger, sich um eine Ausbildungsstelle zu bemühen.

Vor dem Vorstellungsgespräch steht die schriftliche Bewerbung. Viele Schulabgänger scheitern bei ihrer Bewerbung um einen Ausbildungsplatz schon an dieser ersten Hürde. Meist sind es nicht einzelne Details, die dazu führen, dass eine Bewerbung frühzeitig aussortiert wird. Verhängnisvoll ist viel mehr, wenn eine Bewerbung den Eindruck hinterlässt, die Bewerberin beziehungsweise der Bewerber habe sich keine Mühe gegeben. Ein vergessenes Datum, Rechtschreibfehler, schlechte Formulierungen – solche Nachlässigkeiten summieren sich schnell zu einem negativen Gesamteindruck. Der BewerbungsMaster AZUBI sorgt dafür, dass der Text, die Grammatik sowie das Design stimmen.

Aus den eingegebenen Informationen werden automatisch ein Anschreiben und ein Lebenslauf erstellt, die natürlich beliebig nachbearbeitet und ergänzt werden können. Eine integrierte Rechtschreibprüfung stellt sicher, dass bei diesen Nachbearbeitungen nichts schief geht. Oft werden mehrere Formulierungsvarianten angeboten, um die Bewerbung individuell anpassen zu können. Verschiedene Design-Varianten lassen weiteren Spielraum für die individuelle Gestaltung. Ein individuelles Deckblatt rundet die Bewerbungsmappe ab.

Sonderfunktionen wie Bewerbungsverwaltung, Mailbewerbung, PDF-Erstellung, integrierte Jobsuche usw. erleichtern die Arbeit zusätzlich.

Einfach ausprobieren und erfolgreich bewerben!

Homepage: www.azubi.optimale-bewerbung.de

Download: www.optimale-bewerbung.de/downloads/master-azubi.exe

Es ist keine Registrierung notwendig und die Software enthält keine Werbeeinblendungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Robl (Tel.: 0911/681834), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 2239 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Gerhard Robl