TimberIN MB |

Badefass und Badetonne aus Holz - Exklusive und hochwertige Hot Tubs und Saunas direkt vom Hersteller kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hochwertige Badefässer und Badetonnen aus Holz bieten nicht nur im Sommer Erfrischung. Auch im Winter ist die hochwertigen Badetonne wohltuend für Körper und Geist.

Kaunas, den 27. September 2015

Ein eigenes Badefass im Garten ist nicht nur im Sommer eine erfrischende Abwechslung. Auch im Winter ist diese skandinavische Badetonne wohltuend und entspannend.

TimberIN ist Hersteller von Hot Tubs und Saunas aus Holz. Seit 2009 werden die hochwertigen Badefässer und Badetonnen selbst produziert und europaweit geliefert. Das Badefass ist, je nach Kundenwunsch, vollständig aus Holz gefertigt oder verfügt über einen witterungsbeständigen Einsatz aus Kunststoff (PP) oder Fiberglas (GFK). Passend dazu hat der Hersteller Öfen für den Außenbetrieb in verschiedenen Formen und Leistungsstufen.

Beim Badefass reicht das Angebot vom Basic Modell aus Holz (sibirische Fichte oder Lärche) über das Deluxe Modell aus Holz, das Luxus Modell mit Innenbecken aus PP bis hin zum Wellness Modell mit Glasfaserbecken und integriertem Ofen. Sämtliche Modelle können zum SPA erweitert werden.

Auf der Webseite des Herstellers finden sich zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten. So sind die Größe des Modells (von drei bis zwölf Personen), die Holzart, der Einsatz sowie die Heizung wählbar. TimberIN ist transparent seinen Kunden gegenüber und zeigt auf seiner Webseite die einzelnen Schritte der Produktion der Badetonne. Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung des gewünschten Badefass vergehen in der Regel nur drei Wochen.

Gönnen Sie sich ein Badefass für Ihren Garten und bestellen Sie Ihren Badebottich direkt beim Hersteller!

Weiterführender Link: http://www.badetonneholz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Albertas Klovas (Tel.: +370–61913266), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2200 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TimberIN MB

“TimberIN’s Badetonnen und Saunen sind ein gutes Preis-Leistung Verhältnis”. Wir wollen nicht unbedingt die Produkte für die niedrigsten Preise möglich bieten, dass die endgültige Service verschlechtern könnte, den unsere Kunden erhalten und sicher fühlen. Mit einem guten Service, ausgehend von einer anständigen Beratung und Dokumentation nach und die Bereitstellung von Informationen über jeden Schritt der Bestellung und Produktion, nachdem eine Einigung über die genaue Liefertermine, wir lösen alle Probleme so schnell wie möglich und danach erhalten wir ein positives Feedback – das macht “TimberIN” ausgezeichnet.

Weitere Pressemitteilungen von TimberIN MB lesen:

TimberIN MB | 06.08.2016

TimberIN MB

[Kaunas, 15.08.16] Die innovative Produktion von Outdoor Spa & Saunas der TimberIN MB Baltic zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Das Unternehmen hat eine innovative Methode eingeführt Outdoor Badebottiche & Badetonnen zu entwickeln, Jeder Kunde ...