ESTA-Register.org für die visafreie Einreise in die USA, 24-Stunden-Kundendienst und Geld-zurück-Garantie

Von ESTA-Register.org

Für die Beantragung der elektronischen Reisegenehmigung, ESTA, zur die visumfreie Einreise in die USA bietet ESTA-Register.org einen 24-Stunden-Kundendienst und Geld-zurück-Garantie

North York, Ontario, den 27. September 2015

Deutsche Staatsangehörige können für einen Aufenthalt von bis zu 90 Tagen für private oder geschäftliche Reisen ohne Visa in die USA einreisen.

Seit dem 12. Januar 2009 ist hierzu vorab eine elektronische Reisegenehmigung, ESTA (Electronic System for Travel Authorization), zu beantragen. Alle Reisende, einschließlich Kinder, sind im Rahmen des Visa Waiver Programs dazu verpflichtet, diese elektronische Reisegenehmigung zu beantragen, bevor sie in die USA reisen.

Die ESTA-Reisegenehmigung besitzt eine Gültigkeit von bis zu zwei Jahren und gilt für mehrere Einreisen in die Vereinigten Staaten.

Am einfachsten und schnellsten geht die Beantragung der ESTA-Reisegenehmigung über die Webseite von ESTA-Register.org. ESTA-Register.org ist einfach zu bedienen und stellt zugleich sicher, dass alle erforderlichen Daten bei Beantragung der Reisegenehmigung erhoben werden. Die Antragsbearbeitung ist dabei sicher und verschlüsselt. Für eventuelle Rückfragen bietet ESTA-Register.org einen Kundendienst, der rund um die Uhr erreichbar ist.
Sollte die über ESTA-Register.org eingereichte Beantragung der ESTA-Reisegenehmigung abgelehnt werden, so erstattet ESTA-Register.org 100 % der bezahlten Gebühren zurück.

Weiterführender Link: