XKEY GmbH |

iPaper Digitales Briefpapier

PDF Briefpapier für Ihr Büro

Dynamische Einbindung von vordefinierten Hintergründen unabhängig von Funktion und Fähigkeit der Anwendung.

PDF Drucker / Digitales Briefpapier
iPaper ermöglicht, per Druckvorgang aus beliebigen Anwendungen PDF Dokumente zu erzeugen, ein ausgewähltes Briefpapier oder Vorlagendokument zu hinterlegen und z.B. direkt in eine E-Mail Nachricht einzufügen.

Unternehmensweite Nutzung von Firmenbriefpapier
Gestaltung von Handbüchern, Prospekten, Produktblättern mit einem einheitlichen CI und multiple Vorlagenbenutzung für mehrseitige Dokumente sowie Vorlagen mit alternativer Ausrichtung und auswählbare Briefpapierkonfigurationen möglich

Folder Monitoring und Windows Dienst
Alle Funktionen können über den iPaper Server auch als Windows-Dienst genutzt werden. Die Verarbeitung erfolgt durch Verzeichnisüberwachung. Dabei können für jeden Ordner unterschiedliche Aktionen und Parameter hinterlegt werden.

Neuen Anfang in Mehrseiten Dokumenten erkennen
Es gibt eine Funktion um den Beginn eines neuen Dokuments automatisch erkennen zu können. Es wird ein Suchstring definiert – wird dieser gefunden so wird die Seite automatisch wie der Beginn eines neuen Dokuments behandelt.

Vorlagen mit alternativer Ausrichtung
Es gibt immer wieder Anwendungsfälle bei dem in einem Dokument – Hoch und Querformate gemischt vorhanden sind. Man kann nun zu jeder Vorlage ein PDF für die “Alternative Ausrichtung” festlegen. iPaper erkennt dann, welche der beiden Vorlagen passt und verwendet diese für das Over / Underlay.

iPaper Aktionen
Actions / PlugIns bieten multiple Verarbeitungsmöglichkeiten auch nach der Generierung. Die Aktionen werden nach der Erstellung in der von Ihnen definierten Reihenfolge abgearbeitet. Aktionen können mehrfach verwendet werden. Eingestellte Konfigurationen können auch exportiert und importiert werden.

Mehr Information finden Sie: in neuem Fenster öffnenhttp://www.ipaper.at

Web: http://www.xkey.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael HERDY (Tel.: +43 1 2784318), verantwortlich.

Keywords: iPaper, Briefpapier, PDF, Drucker, Overlay, Split, Underlay

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2065 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: XKEY GmbH

software & solutions for business documents

Das im Jahr 2008 in Wien gegründete Unternehmen X.KEY GmbH ist auf die Konzeption, Entwicklung und den Vertrieb von PDF, PDF/A, OCR, Digitale Signatur, Document- und Websolutions ausgerichtet.

Unsere Tools erleichtern unseren Kunden die tägliche Arbeit mit ihren Computern und gestalten sie einfacher und effektiver. Unsere Software nimmt ihnen Routineaufgaben ab und sie können sich ganz auf Ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren.

Wir geben uns aber nicht mit dem Erreichten zufrieden und werden, wie bisher, auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Heute ist es möglich, von jedem Ort auf Daten und Informationen des Unternehmens zuzugreifen, denn die Methoden der Kommunikation werden immer einfacher, sicherer und schneller.

Manchmal staunen wir selbst, was alles machbar ist. Und sind immer wieder überrascht, wie einfach sich Lösungen hochkomplexer Aufgaben oftmals am Ende darstellen. Unter „einfach“ verstehen wir übrigens funktional, effizient und schlank. Für Sie bedeutet das: schnelle, kostengünstige Realisierung, hohe Zuverlässigkeit und einfache Bedienung.

Weitere Pressemitteilungen von XKEY GmbH lesen:

XKEY GmbH | 16.11.2016

PDFScanEdit

Verarbeitet PDF und Imagedateien Schwarz & Weiß, Graustufen, Farbe, – dabei muss nicht auf die Unterschiede bei Dateiformat und Farbe geachtet werden – alle Funktionen sind übergreifend implementiert Intelligente OCR Verarbeitung nur Image ...
XKEY GmbH | 21.07.2016

AutoOCR

Durch die modulare und flexible Konzeption kann AutoOCR nicht nur eine bestimmte OCR Engine verwenden sondern ist auch in der Lage mehrere unterschiedliche OCR Engines zu integrieren und parallel zu verwenden. AutoOCR kann damit jederzeit auf neue OC...
XKEY GmbH | 07.07.2016

EMailArchiver PDF

MS-Office Dokumente mit den Erweiterungen – DOC, DOCM, XLS, XLSM, PPT, PPTM – können Makros enthalten. Speziell falls solche Dokumente von extern kommen besteht die Möglichkeit, dass Schad-Code in den Dokumenten enthalten ist. Eine gute Möglic...