Hotel Zur Alten Oder |

Frankfurt Oder ist eine Reise wert – komfortable Übernachtung inbegriffen.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Besuchern der Stadt Frankfurt Oder steht das Hotel "Zur Alten Oder" mit allem Komfort zur Verfügung. Service und freundliches Personal sorgen dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohl fühlt.

Ein Aufenthalt, den man immer wieder gerne genießt

Die zentrale Lage sorgt dafür, dass man zu Fuß schnell das Stadtzentrum erreicht und auch die Halbinsel "Ziegenwerder" ist in wenigen Minuten erreicht. Aber nicht nur die zentrale Lage begeistert die Gäste, sondern auch die Zimmer bieten allen Komfort, der es ermöglicht, den Aufenthalt zu genießen und sich in der ansprechenden Atmosphäre wohl zu fühlen. Die Zimmer zeichnen sich durch eine unglaubliche Vielfalt aus und bieten sehr viel Platz. Nicht nur wenn man eine Städtetour macht ist das Hotel Frankfurt Oder eine empfehlenswerte Unterkunft, sondern auch Geschäftsreisende nehmen den Komfort gerne an und nutzen den Aufenthalt für Tagungen oder Veranstaltungen jeder Art. Sehr großer Beliebtheit erfreuen sich auch die Familienfeiern, für die passenden Räume zur Verfügung stehen.

Das Hotel Frankfurt Oder bietet eine kulinarische Vielfalt

In dem hauseigenen Restaurant Frankfurt Oder wird man eine gut bürgerliche Küche erleben, welche die Gaumen der Gäste mit den schmackhaftesten Gerichten aus der Umgebung verwöhnt. Mit dem Catering für Tagungen oder privaten Anlässen wird eine Qualität und Professionalität geboten, die immer wieder begeistert. Die Gäste stehen immer im Mittelpunkt. Dafür sorgt das freundliche Personal genauso wie das Essen und die stilvoll beschwingte Atmosphäre.

Eine faszinierende Umgebung

Das Hotel Frankfurt Oder bietet die Möglichkeit, die attraktiven Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Dazu gehören das Schiffshebewerk Niederfinow, das Theater die Oderhähne und auch die brandenburgische Auen-, Wald- und Seenlandschaft, in der sich die Stadt Frankfurt Oder befindet. Das Kleist Museum und das Museum Junge Kunst sorgen ebenfalls für einen interessanten Aufenthalt. Auch die beiden Klöster Chorin und Neuzelle sind nicht weit vom Hotel Frankfurt Oder und werden gerne besucht. Nach einem Tag, der den Sehenswürdigkeiten gewidmet ist, kann man sich im Restaurant Frankfurt Oder mit den attraktivsten Gerichten stärken und in den gemütlichen Zimmern entspannen. Der Zimmerservice lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Das Zimmer buchen, ganz nach seinen Bedürfnissen

Die Zimmer können im Hotel Frankfurt Oder problemlos online gebucht werden. Sollte man Fragen oder besondere Wünsche haben, steht das Personal jederzeit auch telefonisch zur Verfügung. Mit den ausführlichen Zimmerbeschreibungen können sich die Gäste ein Zimmer ganz nach ihren Vorstellungen aussuchen und für einen optimalen Aufenthalt sorgen. Mit dem Hotel Frankfurt Oder hat man sich für einen hervorragenden Komfort entschieden und für eine ansprechende Atmosphäre in einer faszinierenden Umgebung.

Das Hotel Zur Alten Oder findet man in der

Fischerstrasse 32

15230 Frankfurt-Oder

Familie Kohn und das Team freuen sich sehr auf Gäste, die das Besondere erleben möchten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Javaid Mohammad (Tel.: 0335-556220), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 3388 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hotel Zur Alten Oder