Suppan & Suppan Möbel & Interieur |

Neu: Die Suppan & Suppan Landhausmöbel Kollektion

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Wiener Einrichtungshaus Suppan & Suppan präsentiert rechtzeitig zum Sommer nun auch einen Printkatalog mit der eigenen Landhausmöbel Kollektion, die ganz persönlich auf die Wohnbedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.

Denn neben den eleganten Designs der Möbel besticht vor allem die Individualität dieser Kollektion im Landhausstil. So hat der Kunde die Wahl aus über 80 Farben. Ob Grau, Weiß oder auch Rot oder Türkis – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.  Suppan & Suppan fertigt die Landhausmöbel ganz nach den Wünschen und Bedürfnissen in nur maximal 6 – 8 Wochen an.

Dabei ist die beste Qualität gerade gut genug. Deshalb sind alle Landhausmöbel aus massivem Kiefernholz gefertigt und entweder handgestrichen gewachst oder in verschiedenen Grau Nuancen gebeizt.  Landhausmöbel von Suppan & Suppan. Das heißt Individualität pur. In exklusivster Qualität, wie es sich Menschen verdient haben, die entspannte Wohnatmosphäre und Wohlfühlen suchen.

Landhaus-Stile sind sehr facettenreich. Englischer Landhausstil besticht mit viel Dekor. Französischer Landhausstil bietet Vielfalt und ist farbenfroh, Nordischer Landhausstil überzeugt mit einfachen Elementen. Beim modernen Landhausstil wird Alt und Neu unkompliziert mit einander kombiniert.

Einrichtungs-Expertin Laila Suppan zum Stil-Konzept: „Jetzt entscheiden unsere Kunden, ob sie Ihre Wohnung lieber im farbenfrohen französischen Landhausstil oder doch lieber im schlichten, nordischen Landhausstil einrichten möchten. Bei einer Auswahl aus über 80 Farben, verschiedenen Beschlägen und den vielen verschiedenen Designs in denen Kommoden, Schränken, Glasaufsatzschränken, Couchtischen usw. gefertigt sind, sind selbst ausgefallenste Wünsche möglich!“

“Parallel zu den Vollholz-Möbeln bietet Suppan & Suppan eine reiche Auswahl an Fauteuils, Sofas, Chaise Lounges und Stühlen. Passend zu den Landhausmöbel wählt der Kunde bei der Suppan & Suppan Polstermöbel Kollektion ebenfalls  aus über  100 verschiedenen Bezügen wie Leinen, Mikrofaser, Antikleder oder Samt und entscheidet auch über das Design. Mit andersfarbigen Piping oder mit Nägel, mit Knöpfen oder ohne Knöpfe – die Möglichkeiten sind vielfältig. Und das im Flagshipstore auf über 1.000 m2 am Mittersteig, in 1050 Wien oder im tagesaktuellen Online-Shop: www.suppanundsuppan.com rund um die Uhr.

Lust auf das Besondere? Dann entdecken Sie jetzt die neu eingetroffenen massiven Esstische!

Wer Qualität schätzt, aber wenig Lust hat, lange zu warten, ist bei Suppan & Suppan genau richtig. Denn bei Suppan & Suppan sind über 300 massive Esstische lagernd und sofort lieferbar. Von 160 cm Länge bis zur 300 cm langen Tafel.

Jetzt sind viele neue Esstisch Modelle eingetroffen. Alle aus massivem Eichenholz und  in ausgefallenen Designs und in vielen Farben. Entscheiden Sie sich für einen von über 300 massive Esstischen, die alle lagernd und SOFORT lieferbar sind. Alle Esstische sind im Schauraum ausgestellt – ob Designer Esstisch, Eichentisch, alter Holztisch oder Ausziehtisch  – die Esstische Kollektion von Suppan & Suppan bietet für jeden den richtigen Esstisch für sein Esszimmer.

Über Suppan & Suppan Interieur

Suppan & Suppan Möbel in Wien Österreich bietet eine einzigartig große Auswahl an indischen und chinesischen Möbeln, asiatischer Einrichtung und eine eigene neue Kollektion an Landhausmöbel. Auf 1000 m² Ausstellungsfläche nur 5 Minuten vom Zentrum Wien entfernt findet sich in einem bezauberndem Biedermeier Haus eine elegante und schöne Auswahl an Landhausmöbeln, asiatischen und orientalischen Möbeln sowie einer riesigen Auswahl an Wohn- und Tischdekoration. Polstermöbel, Esszimmer Stühle und Bänke, die es in über 100 Farben nach Wunsch gibt, runden das Sortiment genauso ab, wie die schönen und jede Woche neu eintreffenden Dekorationsideen. Im professionell gestalteten Onlineshop sind alle Möbel und Deko-Ideen auch online zu kaufen. Der Versand erfolgt europaweit zuverlässig und prompt.

Pressekontakt:

Suppan & Suppan Möbel & Interieur
Suppan Gesellschaft mbH
Frau Laila Suppan
Herr Wolfgang Suppan
Mittersteig 22
A-1050 Wien - Österreich – Europa
E-Mail: info@suppanundsuppan.at
www.suppanundsuppan.at

Web: http://www.suppanundsuppan.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Laila Suppan (Tel.: +43 1 5851103), verantwortlich.

Keywords: landhausmöbel, landhausstil, möbel, einrichtung

Pressemitteilungstext: 581 Wörter, 4786 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Suppan & Suppan Möbel & Interieur

Das Fachgeschäft für Landhausmöbel, Indische und Asiatische Möbel Suppan & Suppan in Wien, bietet im Online Shop und auf über 1000 qm Schaufläche eine große Auswahl an Einrichtung wie Esstische und Esszimmerstühle. Im Online Shop findet der interessierte Kunde eine große Auswahl an Sofas, Fauteuils, Holztische, Ausziehtische und Massivholztische sowie Chinesische und Marokkanische Möbel im Kolonialstil. Die Orientalischen Möbel aus Indien, Marokko, Thailand und China sowie Landhausmöbel und weiteres Interieur werden innerhalb Europas prompt ausgeliefert. Betten, Kommoden, Truhen, Schränke, Lampen wie auch Tische, Stühle, Sessel und Polstermöbel werden im Möbelhaus Suppan & Suppan in Wien und auch im Online Shop in verschiedenen Einrichtungsstilen angeboten, besonders im Trend liegen derzeit Indische bzw. Asiatische Möbel und Landhausmöbel.

Weitere Pressemitteilungen von Suppan & Suppan Möbel & Interieur lesen:

Suppan & Suppan Möbel & Interieur | 24.10.2016

Suppan & Suppan setzt die Trends: Zurück zur Natürlichkeit.

Wichtig sind Accessoires: Entweder wird Holz mit modernem Chrom und Glas kombiniert. Wie z. B. beim Couchtisch oder Beistelltischen in Chrom oder mit klassischem Silber, die dem Trend Eleganz geben. Der Sektkühler mit Hirschkopf ist da genauso wi...
Suppan & Suppan Möbel & Interieur | 10.12.2015

Die Trends für Weihnachten 2015

Kupfer trifft Champagner   Wer gerne sehr trendy aber dennoch elegant dekoriert, ist mit diesem Trend goldrichtig. Er zeichnet sich durch warme, ineinander laufende Metallfarben aus, die für einen festlichen und luxuriösen Effekt sorgen. Von Ku...