info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mauracher & Mauracher GesnbR |

Mit WOODEN SHADE Sonnenbrillen aus Bambus und Holz, etwas für die Umwelt tun

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Angerberg 09.10.2015. Immer mehr Brillenträger suchen nach Brillen aus Holz oder Bambus. Der neue Trend wird vorallem von WOODEN SHADE begleitet und mit neuen Innovationen bereichert.

Bambus gehört zu den Materialien, welche in der Natur vorkommen und als sehr stabil gelten. Kaum ein Material in der Natur, ist so stabil aber auch so Nachhaltig wie Bambus. Unsere Sonnenbrillen aus Bambus sehen dabei noch recht schick aus. Wenn sich jemand für solch eine Brille entscheidet, bekommt dieser echte Handarbeit mit einer hochwertigen Verarbeitung.



WOODEN SHADE Sonnenbrillen aus Bambus sind ein echtes Unikat. Gleichzeitig wird die Umwelt geschont. Es muss kein Plastik / Kunststoff verwendet werden. Die Gläser (Material: Resin - Naturharz) unserer Sonnenbrillen aus Bambus und Holz sind sehr hochwertig. Es handelt sich hierbei um polarisierte Gläser. Diese bieten einen 100 prozentigen UV400 Schutz vor Sonneneinstrahlung. Wer glaubt, dass eine solche Brille schwer sein müsste, der irrt. Denn Bambus oder Holz Sonnenbrillen wiegen gerade einmal nur 25 Gramm das Stück, daher entsteht ein unübertroffener Tragekomfort.



Sonnenbrillen aus Holz sind daher ideal für den Wassersport oder auch für das Schwimmbad geeignet. Da sie schwimmen und nicht untergehen. Wer nun echte Handwerkskunst gepaart mit einem zeitlosen Design selbst ausprobieren möchte, sollte auf die WOOODEN SHADE Sonnenbrillen aus Holz oder Bambus nicht länger warten. Die Gläser haben einen unterschiedlichen Farbton, sodass auch hierbei auf Individualität gesetzt werden kann. Es gibt mehr als 70 verschiedene Modellvarianten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr S. Mauracher (Tel.: 0043(0)660 5106942), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1613 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mauracher & Mauracher GesnbR


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema