kaffee-vergleiche.de |

Kaffee-Vergleiche.de in den sozialen Netzwerken

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zum Jahresende soll kaffee-vergleiche.de auf allen gängigen sozialen Netzwerken vertreten sein.

Wir versuchen stetig den Informationsfluss mit den Besuchern unseres Portals zu verbessern. Mit der Verbreitung von Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken kann die Geschwindigkeit der Informationsverbreitung massiv gesteigert werden. Diesen Bereich wollen wir bis zum Jahresende ausbauen und damit unsere Präsenz steigern.

Neben dem Ziel der schnellen Verbreitung von News ist die Arbeit in den sozialen Netzwerken natürlich auch wichtig, um das Wachstum der Website zu steigern. Denn erst wenn sich viele Besucher sich an dem Blog auf der Website oder in den sozialen Netzwerken beteiligen, können Erfahrungen ausgetauscht werden und die Meinungsbildung zu verschiedenen Produkten erleichtern. Ziel ist also eine möglichst große und aktive Community in vielen Netzwerken zu erschaffen.

In den letzten Wochen haben wir mit unserem Auftritt in den sozialen Netzwerken bereits begonnen. Schau gerne bei Facebook "link" oder Twitter "Link" vorbei. Gib uns ein "Gefällt mir" oder folge uns, um immer auf dem neusten Stand rund um das Thema Kaffee zu bleiben. Wir sind auch bei GooglePlus GooglePlus, Youtube und Printerest vertreten. In Zukunft wollen wir diesen Bereich jedoch noch weiter ausbauen. Auftritte bei Reddit und Instagram sind bis zum Jahresende geplant, um unsere Informationen einer möglichst großen Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn du dich in unserer Community engagierst und mit deiner Meinung zum Erfolg der Seite beiträgst. Egal ob bei Twitter, Facebook oder GooglePlus, wir freuen uns über deinen Besuch und deine Beiträge, von denen andere Besucher profitieren können.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andre Schäfer (Tel.: 01624179455), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 1844 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kaffee-vergleiche.de

Weitere Pressemitteilungen von kaffee-vergleiche.de lesen:

kaffee-vergleiche.de | 08.10.2015

Umfassende Tests & Vergleiche auf www.kaffee-vergleiche.de

Das neue Portal www.kaffee-vergleiche.de bietet umfangreiche Informationen und weitreichende Tests und Vergleiche rund um das Thema Kaffee. Von der Geschichte & Verbreitung der Kaffeepflanze bis hin zur Herstellung und dem Verbrauch werden alle Proze...