Kindskopf Berlin |

Einzigartig und handgemacht: Weihnachtstrends mit Kindskopf Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Berliner Startup Kindskopf Berlin startet mit einem exklusiven Weihnachtsstiefel in die bevorstehende Weihnachtszeit und präsentiert tolle Deko- und Geschenkideen.

Pünktlich zur Weihnachtszeit erweitert das junge Label Kindskopf Berlin das liebevolle Produktportfolio und lanciert einen Weihnachtsstiefel, der die eigene Silhouette oder die einer geliebten Person ziert – und das wie gewohnt mit nachhaltigem Charakter aus 100 Prozent Bio-Baumwolle. Ob als Geschenk für die Liebsten oder für sich selbst: Die Kreativmanufaktur um Inhaberin Cornelia Bohnen sorgt mit dem exklusiven Weihnachtsstiefel in ausgewählten Farben nicht nur für eine ganz besondere festliche Stimmung in den eigenen vier Wänden, sondern auch für weihnachtliche Vorfreude, die einzigartiger nicht sein könnte.

Der Stoff aus dem die Weihnachtsträume sind

Auch für all diejenigen, die vom weihnachtlichen Flair mit individueller Note nicht genug bekommen können oder aber auf der Suche nach einem weiteren besonderen Geschenk mit Wiedererkennungswert sind, lässt das Label keine Wünsche offen. Insbesondere mit den personalisierbaren Motiv-Stempeln lässt sich die heimische weihnachtliche Dekoration oder das Geschenkpapier im Handumdrehen verschönern und Produktdesigns in Form von Kissen, Lampenschirmen, Wandbildern, Schürzen und Taschen bieten die Möglichkeit, der Familie und den Liebsten im Freundes- und Bekanntenkreis eine außergewöhnliche Festtagsfreude zu bereiten. Erhältlich ist das gesamte Produktportfolio im Online-Shop.

Individuelles Design mit nachhaltigem Charakter

Das sehr persönliche Design haucht Kindskopf Berlin den Produkten mit der Technik des Schattenrisses ein. In liebevoller Handarbeit entstehen auf diese Weise Wohntextilien und Accessoires, die nicht nur die Herzen der Freunde des individuellen Designs höher schlagen lassen. Auch Nachhaltigkeit wird innerhalb des Unternehmens groß geschrieben. Um den ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten und einen Beitrag zu einer umweltbewussten Welt zu leisten, werden alle Textilprodukte aus GOTS zertifizierten Bio-Baumwollstoffen hergestellt. Das Buchenholz der Stempel stammt aus nachhaltiger deutscher Forstwirtschaft, der Stempelgummi besteht aus 100 Prozent Natur-Kautschuk. Zusätzlich spendet Kindskopf Berlin pro verkauftem Artikel einen Euro an den eingetragenen Verein Helenes Helfer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Cornelia Bohnen (Tel.: +49 (0)30 81 70 97 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 310 Wörter, 2711 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kindskopf Berlin

Weitere Pressemitteilungen von Kindskopf Berlin lesen:

Kindskopf Berlin | 11.03.2015

Berliner Start-Up Kindskopf Berlin produziert personalisierte Heimtextilien und Accesoires

Das Start-Up Label Kindskopf Berlin entwirft mit der Technik des Schattenrisses stilvolle Wohntextilien und nützliche Accessoires mit nachhaltigem Charakter. Auf diese Weise entstehen durch die eigene Silhouette oder der einer geliebten Person handg...