Peilicke Telefontraining & Managementberatung |

Workshop Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich per Telefon anmahnen / hereinholen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wenn es um das unternehmensinterne Anmahnen / Hereinholen von Außenständen geht, ist das Thema Telefoninkasso eines der mächtigsten Instrumente. Warum? Lesen Sie selbst:

Offenes Telefontraining in Berlin am 16.11.2015 zum Thema Telefoninkasso –

Die psychologische Gesprächsführung beim Telefonat.

Die EU-Politik / das EU-Parlament hat es im Jahr 2011 wie folgt ausgedrückt:

"Die Logik des frühzeitigen Anrufs: Frühzeitige Anrufe vermindern das Konfliktpotenzial und führen eher zum Erfolg. Ganz wichtig dabei: Wie verhält man sich, wenn man einen Schuldner ... nach Fälligkeit der Rechnung anruft?"

Offene Außenstände sind und bleiben in Deutschland an der Tagesordnung.

Und genau um diese offenen Forderungen geht es.

Am 16. November 2015 findet wieder ein Offenes Seminar in Berlin - Mitte zum Thema Telefoninkasso - Telefontraining: Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen statt.

http://www.peilicke-telefontraining.de/">Herr Peilicke führt dieses Training seit dem Jahre 2000 mit Erfolgsgarantie als Inhouse und in Form von offenen Seminaren durch. Zahlreiche, namhafte Referenzen belegen die Wirksamkeit des Seminars.

Was liegt also näher, sich als Unternehmer [m/w] mit diesem Thema näher zu beschäftigen. Ganz wichtig für Sie, man kann mit dem Telefon erfolgreich "Telefoninkasso - Inkassomanagement" betreiben, ohne gleich zig Mal zu Mahnen, den Rechtsanwalt einzuschalten oder sogar gerichtlich gegen den Säumigen vorzugehen.

Der Griff zum Telefon vereinfacht UND beschleunigt die Sache erheblich!

Warum?

Ganz einfach, beim Inkasso-Telefonat erhält die Rechnung einen persönlichen Tatsch. Es wird in diesem kurzem Telefonat eine Beziehungsebene aufgebaut die dazu führt, dass der Säumige in ca. 80% aller Fälle zahlt [alles, in Raten].

Für wen ist dieses Training geeignet?

Für Mitarbeiter [m/w] aus der Debitoren Buchhaltung, Sachbearbeiter [m/w] aus dem Mahnbereich, Leitende Angestellte [m/w] mit Rechnungsverantwortung, Mitarbeiter [m/w] von Telefoninkassounternehmen, Geschäftsführer [m/w] / Unternehmer [m/w] die sich selber mit der Herausforderung "Telefoninkasso" beschäftigen möchten.

Also, worauf noch warten? Nehmen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter [m/w] die Sache selbst in die Hand bzw. in den Hörer und bestellen Sie noch heute Ihr Erfolgsseminar unter:

Telefoninkassoseminar hier buchen…

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Udo Peilicke (Tel.: 030 4135242), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2960 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Peilicke Telefontraining & Managementberatung

Der Telefontrainer Udo Peilicke aus Berlin ist seit 1992 im Bereich Telefonmarketing, Telefontraining, CRM als Profi tätig.

Seine Spezialseminare:

1. Telefonische Terminvereinbarung / Neukundengewinnung - Richtig telefonieren auch in schwierigen Zeiten.

2. Telefoninkasso - Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen.

3. Telefonisches Beschwerdemanagement -
Schwierige Gespräche am Telefon optimal und professionell meistern.

4. TelefonFrontalCoaching - Bessere Kommunikation durch effektives Coaching direkt am Arbeitsplatz.

Weitere Pressemitteilungen von Peilicke Telefontraining & Managementberatung lesen:

Peilicke Telefontraining & Managementberatung | 11.08.2015

Innovative Bereicherung der Seminarlandschaft im Bereich Telefontraining

Der Telefonmarketingexperte Udo Peilicke aus Berlin geht völlig neue Wege, was die Seminardurchführung seines Offenen Seminars: Telefoninkasso – Außenstände erfolgreich selbst per Telefon anmahnen / hereinholen anbelangt.  Er ist seit über 20...