A Wee Taste of Scotland |

NB Gin zieht in den Blenheim Palace ein

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehrfach preisgekrönte Spirituose wird bei prestigeträchtiger Kunstausstellung serviert

Die Blenheim Art Foundation wird eine neue Ausstellung des amerikanischen Künstlers Lawrence Weiner, der heute als einer der einflussreichsten Künstler gilt mit einer mehr als 50 jährigen Karriere. Die Eröffnungsgala fand am 11. Oktober 2015 statt und NB Gin wurde zusammen mit NB London Dry Citrus Vodka an 500 geladene Gäste ausgeschenkt.

NB Gin ist gerade in ausgesuchten Bars in New York angekommen, doch auch in der schottischen Heimat passiert eine Menge für die junge Craft Distillery. Am 11. Oktober wird NB Gin der Gin der Wahl bei dem prestigeträchtigen Kunstevent, das in Blenheim Palace, der Residenz des Duke of Marlborough und dem Geburtsort von Winston Churchill 1874.

Klassisch serviert als Gin & Tonic und Vodka & Tonic kam NB bei den Gästen, u.a. Kunstkritiker, Meinungsbilder und Branchenkenner. Die Art Foundation wurde im vergangenen Jahr gegründet und war eines der am meisten in den Medien begleiteten Events.

Vivienne Muir, Geschäftsführerin der NB Distillery, sagt: “Wir sind sehr geehrt, dass NB Gin und NB Vodka zur Spirituose der Wahl bei diesem unglaublichen Event ernannt wurde. Unser Fokus für beide Drinks lag immer auf Qualität und wir freuen uns, dass beide nun aktiv von Eventfirmen und anderen Luxusmarken gesucht werden. So bekommen mehr und mehr Menschen die Möglichkeit, die eizigartigen NB Gin und NB Citrus Vodka zu genießen.”

Morten Jensen, Partner beim Veranstalter des Events der Billetto UK Ltd, sagt: “Die Spirituosen aus der NB Distillery sind ein Synonym für Qualität und für uns die offensichtliche Wahl für ein solch wichtiges Event. Sie sind akribisch gemischt um die perfekte balance der Aromen zu schaffen. Dadurch sind sie perfekt für klassische Formen und Cocktails, aber sie sind auch pur serviert ein absoluter Genuss. Und nicht viele Marken erreichen diese Perfektion.”

NB Gin und NB Vodka werden von der NB Distillery in North Berwick, Schottland hergestellt. In hochkarätigen Bars, Restaurants und spezialisierten Fachhändlern in ganz Europa sind sie bereits ein fester Bestandteil des Premium-Sortiments. Der mehrfach preisgekrönte NB Gin ist zunehmend begehrt in Großbritannien und außerhalb. Gerade hat man eine Partnerschaft mit Duggan´s Distillers geschlossen, um die Premium-Spirituosen in die USA zu importieren.

NB Vodka genießt seinen eigenen Erfolg, besonders sein erster öffentlicher Auftritt bei der Eröffnungsfeier von Wimbledon 2015, und baut sich einen Ruf für Qualität in der Getränkeindustrie auf.

Web: http://www.leckeres-aus-schottland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Schneider (Tel.: 041203479823), verantwortlich.

Keywords: NB, Gin, Palast, Blenheim, Palace, Gin & Tonic, Spirituosen, Cocktails

Pressemitteilungstext: 384 Wörter, 2695 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A Wee Taste of Scotland

Handgemachte Traditionen
A Wee Taste of Scotland bietet ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Spirituosen und Feinkost von handverlesenen Lieferanten aus Schottland. Beste Zutaten, Herstellung größtenteils von Hand und absolute Qualität – darauf legen wir und unsere Lieferanten Wert!

Preisgekrönte Vielfalt
Viele unserer Delikatessen sind national und international ausgezeichnet worden. Deshalb sind wir offizieller Händler der Great Taste Awards.

Exklusive Produkte
Bei uns finden Sie nichts von der Stange! Unsere Produzenten sind meist kleine Familienunternehmen, die noch viel Zeit und Leidenschaft in die Herstellung investieren. Daher sind die Produkte oft nur limitiert und saisonal verfügbar.

Weitere Pressemitteilungen von A Wee Taste of Scotland lesen:

A Wee Taste of Scotland | 21.04.2016

Für uns einen Doppelten bitte!

Das Team der Glasgow Distillery hatte allen Grund zum Feiern, als sie erfuhren, dass zwei ihrer Produkte Awards bei der jährlichen World Spirits Competition in San Francisco bekommen haben. Prometheus 26yo, der Speyside Single Malt gewann Gold und M...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

Prometheus 27 Year Old Speyside Single Malt Whisky Deutsches Kontigent ausverkauft!

Die neue Abfüllung der Prometheus Series von der Glasgow Distillery Company ist nach nur einer Woche Pre Sale in Deutschland bereits ausverkauft. Der zweite Release der preisgekrönten Prometheus-Serie, 27 Jahre in F...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

NB Gin erneut als Starbesetzung bei BRIT Awards Party

NB Gin, die mehrfach preisgekrönte Premium-Spirituose aus North Berwick in Schottland, hat erneut eine exklusive Einladung zur Aftershow Party der Sony Music BRIT Awards in London am 24.02.16 erhalten. Zum zweiten Ma...