info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jan Banan |

Jan Banan - Das Rätsel ist gelöst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Nach 14 Puzzleteilen und 13 Hinweisen ist das Rätsel um das Puzzle von Jan Banan gelöst. Gewinner des Preises im Wert von 209 € ist der fleißige Rätselrater der letzten Tage.

Das Rätsel um die neue Marke ist gelöst. Damit steht fest, dass Jan Banan in Zukunft die Welt der Longboarder mit echten Design-Longboards verschönert. Am 19. Oktober 2015 öffnet Jan Banan schon einmal die Türen zu seinem Shop. Ab dann können die neuen Design-Longboards vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt ab dem 18. November 2015.



"Ein paar Tage Zeit hätte die Auflösung noch gehabt", schmunzelt Jan Banan. "Aber es hat definitiv den richtigen Gewinner getroffen. Er hat die letzten Tage wirklich viele Lösungsvorschläge präsentiert."



Jan Banan ist ein junger Unternehmer, der einen kleinen Tick hat, mit dem er Großes vollbringen will. Seit er Denken kann, macht er Dinge besser und schöner. In seinem Haushalt sehen die wenigstens Gegenstände so aus wie vom Hersteller ursprünglich geplant. Und so kam er auch auf die Idee mit den Jan Banan Design-Longboards.



"Als ich mich für Longboards zu interessieren begann, fiel mir schnell auf, dass es kaum bezahlbare Longsboards gibt, die von sehr guter Qualität und noch dazu auch optisch ein Hingucker sind. Ich bin aber ein Typ, der weder bei der Qualität noch bei der Optik Abstriche machen will", erzählt Jan Banan.



Er entwarf also sein eigenes Longboard-Design. Die ersten Entwürfe riefen so große Begeisterung hervor, dass ein Freund sagte, dass eigentlich jedem Longboard-Fahrer solche Designs zugänglich sein sollten. Die Idee zu den Jan Banan Design-Longboards war geboren.



"Mein Ziel war es, qualitativ hochwertige Longboards herzustellen, die ein einzigartiges Design haben, perfekt als Allrounder funktionieren, hochwertige Bauteile haben und dennoch bezahlbar sind. Das ist mir gelungen."



Zusammen mit einem professionellen Partner, der seit mehr als 30 Jahren in der Herstellung hochwertiger Skate- und Longboards Erfahrung hat, bietet Jan Banan nun Qualitätslongboards mit außergewöhnlichen Designs zu bezahlbaren Preisen an.



Alle Informationen zu den neuen Design-Longboards finden Interessierte auf www.jan-banan-com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Krüger (Tel.: 05 61 / 6 90 49 32), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2314 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Jan Banan


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jan Banan lesen:

Jan Banan | 30.10.2015

Jan Banan Design Longboards: Verkaufsstart am 18.11.2015

"Ich arbeite derzeit fleißig daran, dass beim Verkaufsstart alles glatt geht, bin aber auch sehr überrascht, dass die ersten Bestellungen schon vor Verkaufsstart kamen. Natürlich bekommen diese Besteller ihr Longboard besonders schnell zugeschickt...