Erfolgstraining, S.L. |

Wissen, was wirklich gesund isst

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer möchte nicht wissen, was wirklich gut und gesund für ihn ist?

Sascha Heinzlmeier beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Studium des menschlichen Körpers und wissenschaftlicher Publikationen. In Seminaren und Coachings vermittelt er sein Fachwissen und hilft Menschen dabei, ein gesundes Leben zu führen und gesund zu bleiben.

Der Gesundcoach Sascha Heinzlmeier vermittelt den Teilnehmern in seinem Intensiv-Gesundheits-Seminar in nur drei Tagen alles, was sie für ein vollkommen gesundes Leben wissen müssen.

Dazu gehört gesunde Ernährung ebenso wie natürliche Anti-Aging-Mittel und Informationen über Stressabbau und Entspannung. Sehr wichtig für die Gesundheit sind auch die Infos über Gesundheits- und Ernährungslügen, sowie Gift-Stoffe im täglichen Leben. Außerdem vermittelt Sascha Heinzlmeier wie die Teilnehmer durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte endlich wieder schmerzfrei sein können.

Sascha Heinzlmeier hat bisher sein Intensiv-Gesundheits-Seminar nur in ausgewählten kleinen Landhotels in ruhiger Alleinlage im Allgäu und der Lüneburger Heide angeboten. Da jedoch Anfragen von Interessenten kamen, bietet er jetzt auch einen Termin in Frankfurt am Main an und im April 2016 hat er zwei ganz besondere Termine im Angebot.

Vom 11.-17.04.2016 bietet er seine Seminarinhalte für eine vollkommene Gesundheit in Visoko, Bosnien an. Dieser ganz besondere Energie- und Kraftort verfügt über bisher unbekannte Pyramiden, welche unter anderem die Schumann-Frequenz auf natürliche Weise bieten. Ein Besuch der Pyramiden und dieser Energiequelle ist Seminarbestandteil. Außerdem wird ein bisher noch geheimer Gastredner dabei sein.

Und vom 23.-30.04.2016 bietet der Gesundcoach eine Seminarwoche mit Quantenheilung und Olivenöl-Seminar von einem Spitzenkoch auf der Sonneninsel Mallorca an.

Mehr Informationen auf der Webseite: www.gesundcoach.com

Kontakt:

Erfolgstraining, S.L.

Geschäftsführer: Sascha Heinzlmeier

Camí Vell de Bunyola, 37. 1° 1

Polígono Son Castelló

E-07009 Palma de Mallorca, Spanien

E-Mail: anfrage@gesundheitscoach.training

Internet: http://www.gesundcoach.com

Bild: Sascha Heinzlmeier

Web: http://www.gesundcoach.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Heinzlmeier (Tel.: +4932128868878), verantwortlich.

Keywords: Gesundheit, Therapie, Seminar, Ernährung, Quantenheilung

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2541 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Erfolgstraining, S.L. lesen:

Erfolgstraining, S.L. | 07.07.2015

Gesunde Ernährung ohne Risiken und Nebenwirkungen

"Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen", doch wie ernähren wir uns wirklich? Ist das, was wir täglich zu uns nehmen gesund, vollwertig und ausgewogen? Immer weniger Menschen haben heute noch die Zeit, sich ein nahrhaftes Essen aus frisch...