Revor Bedding GmbH |

Century Line von Revor: Die stabilsten Boxspringbetten der Welt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Anspruch: die solidesten Boxspringbetten überhaupt zu entwickeln. Das Ergebnis: die Produktlinie Century Line aus den hochwertigsten und langlebigsten Materialien. Jetzt probeliegen!

Düsseldorf, 27.10.2015 - Mission Indestructible: Die Century Line hat Boxspringbett-Spezialist Revor mit dem Anspruch entwickelt, seinen Kunden die stabilsten Boxspringbetten der Welt anbieten zu können. Mission accomplished: Ein Boxspringbett aus der Produktlinie Century Line ist belastbar bis zu einem Gewicht von 1,6 Tonnen und somit ein Leben lang eine verlässliche Stütze – im wahrsten Wortsinn. Und weil Revor zu seinem Qualitätsversprechen steht, gewährt der belgische Hersteller 25 Jahre Garantie auf die Century Line-Modelle, die im Internet unter http://revor-boxspringbetten.de/century-line zu finden sind.

Extrem belastbar bei hohem Schlafkomfort

Ein Boxspringbett, das die Jahrzehnte überdauert, benötigt ein äußerst solides Fundament. Die Betten aus der Century Line haben es: Die Basis, der Boxspring, ist aus extrem hochwertigen und langlebigen Materialen gefertigt. Der Rahmen besteht aus massivem Eichenholz, im Inneren der enorm belastbaren Box sind sehr widerstandsfähige, thermisch gehärtete Stahlfedern verarbeitet. Den Kern deckt Kaltschaum mit einer Dichte von 45 kg/m³ ab, er ist damit bis zu 2,5 Mal so dicht wie marktübliche Schäume und trotzt den größten Belastungen. Das macht die Century Line-Boxspringbetten zu idealen Schlafstätten für Schwergewichtige, Bodybuilder – und alle, die besonderen Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Stabilität legen.

Ein Plus an Stützkraft für dauerhaft hohen Schlafkomfort

Was für den Boxspring gilt, gilt natürlich auch für die Matratze. Die Century Line ist wahlweise mit der Matratze "The Rock" oder "Iceberg" ausgestattet. Bei beiden Modellen handelt es sich um solide und langlebige Boxspringmatratzen mit einem geschachtelten Taschenfederkern. Er bietet dem Schläfer auf der Liegefläche besonders viel Stützkraft und gewährleistet dauerhaft einen hohen und verlässlichen Schlafkomfort. Die Matratze vom Typ "Iceberg" enthält eine zusätzliche Komfortschicht aus Cool-Gel, die für ein angenehm kühles und gleichzeitig kuscheliges Schlafklima sorgt.

Die Century Line-Boxspringbetten sind wahlweise mit klassischem Solid-Kopfteil oder den besonders eleganten, punktgesteppten Kopfteilen Grande und Brock erhältlich. Ein Probeliegen ist in den fünf Revor-Stores und weiteren Boxspringbetten-Fachgeschäften möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Juliane Willems (Tel.: 0049-(0) 211-1783-6024), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2498 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Revor Bedding GmbH