Buch und Offsetdruckerei Häuser KG |

Kalender für 2016 drucken: Anregungen, Tipps und Ideen für ein praktisches Werbemittel mit echtem Mehrwert

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zum Ende des Jahres werden in den Unternehmen die Vorbereitungen für Weihnachten, den Jahreswechsel und das neue Jahr getroffen - hierzu zählen auch neue Kalender für 2016.

Ihre Kalender für 2016 können Sie in verschiedenen Produktarten, Größen und Umfängen drucken lassen. Entscheidend ist hierbei der Verwendungszweck, also die Art und Weise, wie und wofür die Kalender genutzt werden sollen.

So können Sie etwa klassische Kalender mit Wire-O-Bindung und Aufhänger produzieren. Diese werden an die Wand gehangen und die einzelnen Monatsblätter sind ganz einfach umschlagbar. Tischplaner verfügen ebenfalls über eine praktische Wire-O-Bindung zum einfachen Umschlagen. Diese Kalender dienen als wöchentliche Terminübersicht auf dem Schreibtisch.

Für den Schreibtisch sind auch Schreibtischunterlagen gedacht, die vor Kratzern und Flecken schützen. Solche Unterlagen können darüber hinaus ein individuelles Kalendarium bieten und für eigene Notizen genutzt werden.

Möchten Sie einen großen Kalender nicht auf Ihren Schreibtisch legen, sondern an die Wand hängen, so sind Wandplaner die geeignete Wahl. Aber auch kleine Minikalender im Visitenkarten-Format sind möglich.

Neue Kalender sind also vielfältig ein- und umsetzbar. Bei DruckDiscount24.de können Sie alle Möglichkeiten ausschöpfen sowie Ihre Kalender für 2016 zuverlässig, hochwertig und günstig drucken lassen:

Dieser Text wurde im Kundenauftrag von DieWebAG© veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Thelen (Tel.: 0221 - 95 65 03 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1909 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Buch und Offsetdruckerei Häuser KG

Weitere Pressemitteilungen von Buch und Offsetdruckerei Häuser KG lesen:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 13.07.2015
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 02.04.2015

Neuer Sponsor und offizieller Druckpartner vom VfL Gummersbach: Die Kölner Druckerei Häuser KG

Leidenschaft vereint. Tradition vereint. Für diese beiden Werte steht der Handballverein VfL Gummersbach, der 1861 gegründet wurde. Leidenschaft und Tradition spiegeln sich auch in der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wider, die seit ihrer Grü...
Buch und Offsetdruckerei Häuser KG | 30.03.2015

Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG für hervorragendes Engagement in der Ausbildung ausgezeichnet

Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG wurde am 19. März 2015 von der Bundesagentur für Arbeit Köln zusammen mit sieben anderen Preisträgern mit dem Ausbildungszertifikat 2015 ausgezeichnet. Dieses Zertifikat zeigt das Engagement der Druckerei ...