info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Willpower |

ALEKS WILL - seine erste Single in Deutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Gerade ist die erste Single des Schweriners in Deutschland erschienen.

Es gibt sie tatsächlich, die eine, große Liebe, die dem Menschen, der sie erlebt hat, immer im Herz bleiben wird. Und auch wenn diese Liebe einmal zerbricht, bleiben dieses intensive Gefühl und die einmaligen Erfahrung, die damit einhergehen, immer ein wichtiger Teil von uns.



Aleks Will beschreibt sich selbst als ein sehr freiheitsliebender, emotionaler Mensch, der auf seinen Reisen durch die Welt viele Erfahrungen gesammelt hat. Doch so sehr er sich nach einem Menschen gesehnt hat, mit dem er seine Leidenschaften für Musik, Tanz und Menschen teilen konnte, er fand ihn nicht. Aber es gibt sie, diese eine Frau das Ying zu seinem Yang ist und die dich emotional nicht mehr loslässt.



Die Single ist ein gut gelaunter Pop-Song mit rockigen Elementen, der die Vielfältigkeit seiner Stimme perfekt transportiert. Gefühlvolle Gitarren-Elemente treffen hier mit Keyboard und Synthesizer zusammen und vermitteln eine positive Stimmung, die ideal in den Ausklang des Indian Summers passt. Er ist keine Liebes-Ballade im herkömmlichen Sinne, sondern transportiert die positiven Elemente und Gefühle einer intensiven Begegnung, die ein Leben lang bliebt. Mal melancholisch, mal ernst und dabei immer gut gelaunt hat diese eingängige Single das Potenzial zu einem richtigen Ohrwurm.



Produziert wurde der Song von Florian Arndt in Hamburg. Florian arbeitete schon mit namhaften Künstlern wie Plastic Funk, Oceana und Oscar de la Fuente zusammen und gilt in der Szene als absoluter Profi. Das Video zu diesem Song entstand in Zusammenarbeit mit dem Amerikaner David Paul und wurde in der Nähe von New York gedreht.



Die Single ist aktuell bei Amazon und iTunes erschienen.



Links zum Song:



Zum Download auf Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B017E7OA84?keywords=aleks%20will&qid=1446465667&ref_=sr_1_10&sr=8-10



Cover-Foto by David Paul



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Aleks Will (Tel.: 015118400238), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Willpower


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema