Straßenkrimi |

Runter vom Sofa – rein in den Straßenkrimi!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Straßenkrimi ist eine Mischung aus Krimi-Schnitzeljagd für Erwachsene und Straßentheater und bietet den ultimativen Spaß für alle, die schon immer mal in die Rolle von Derrick & Co. schlüpfen wollten.

Als Mitglied einer Sonderkommission müssen die Ermittler einen verzwickten Mordfall lösen. Ausgerüstet mit Handy, Handschellen, Stadtplan und Ermittlungsakte begeben sie sich in kleinen Teams auf Mördersuche quer durch die Innenstadt. Im Verlauf der Veranstaltung kommt einiges auf das Ermittlerteam zu: Überraschende Begegnungen, falsche Alibis, aber auch wertvolle Hinweise. Doch Vorsicht, nicht jeder sagt die Wahrheit. Nach ungefähr drei Stunden steht die Auflösung des Falles bevor und die Ermittler können den Täter in Handschellen abführen.

Der Straßenkrimi findet in Braunschweig, Bremen, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Oldenburg und Würzburg statt und ist ein Krimi-Event für alle Krimifans, egal ob man sich alleine, zu zweit oder mit einer ganzen Gruppe anmelden möchte. Besonders eignet sich der Straßenkrimi auch für Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern oder Junggesellenabschiede. Auf der Webseite strassenkrimi.de kann man sich direkt online anmelden, dort werden auch die aktuellen Termine veröffentlicht. Wer übrigens Spaß am Rollenspiel hat, ist auch als Kleindarsteller beim Straßenkrimi immer willkommen.

Das Unternehmen Straßenkrimi wurde im Jahr 2006 von Heiko Sakel in Oldenburg gegründet und wird mittlerweile in sieben Städten ganzjährig durchgeführt. In Braunschweig, Bremen Hamburg, Hannover und Oldenburg gibt es für kleine Spürnasen auch den Junior Straßenkrimi. Teilnehmen können bis zu zehn junge Detektive zwischen 9 und 13 Jahren. Die Termine werden individuell nach den Wünschen der Kunden vereinbart.

Ebenfalls angeboten wird von Straßenkrimi der Dinnerkrimi Oldenburg - ein humorvolles Krimidinner zum Mitmachen mit Spaß, Spannung und Genuss. Für alle Krimifreunde bietet sich die Gelegenheit, einen spannenden Kriminalfall zu lösen und ein hervorragendes 3-Gänge-Menü zu genießen.

KONTAKT:

Straßenkrimi Heiko Sakel

Agentur für Kriminalspiele

Bahnhofsplatz 2 a

Telefon 0441-34 04 593

Fax 0441-34 04 594

Email: info@strassenkrimi.de

Web: www.strassenkrimi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Heiko Sakel (Tel.: 0441-34 04 593), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2603 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Straßenkrimi

Der Straßenkrimi ist ein Krimi-Event für alle Krimifans, egal ob man sich alleine, zu zweit oder mit einer ganzen Gruppe anmelden möchten. Natürlich eignet sich der Straßenkrimi auch für Betriebsausflüge, Firmenfeiern, Geburtstagsgesellschaften oder Junggesellenabschiede.

Straßenkrimi ist der ultimative Spaß für alle, die schon immer mal in die Rolle von Derrick & Co. schlüpfen wollten. Und wer Spaß am Improvisieren und am Rollenspiel hat, ist auch als Kleindarsteller beim Straßenkrimi immer willkommen.

Auf unserer Webseite www.strassenkrimi.de werden die aktuellen Termine veröffentlicht, dort kann man sich direkt online anmelden.