Weitkämper Technology GmbH |

Keyword Extractor integriert MeSH Thesaurus für Semantic Indexing

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Semantic Indexing speziell für englischsprachige Wissenschaftszeitschriften

Seehausen am Staffelsee, den 3. 11. 2015 - Keyword Extractor integriert MeSH Thesaurus für Semantic Indexing von wissenschaftlichen Fachzeitschriften

Schlüsselbegriffe sind wichtig, um Inhalte schnell zu erfassen. Speziell für englischsprachige Fachartikel integriert Keyword Extractor den MeSH (Medical Subject Headings by the National Library of Medicine) Thesaurus.

Durch die Einbindung des MeSH Thesaurus werden Keyword Extractor Ergebnisse noch präziser und optimal abgestimmt auf die jeweilige Wissensdomäne. Jetzt können englischsprachige Fachartikel aus dem Bereich Medizin schnell und präzise mit Schlüsselwörtern versehen und Konzepte visuell dargestellt werden.

Mit Keyword Extractor werden Schlüsselbegriffe semantisch ermittelt und visualisiert. Keyword Extractor kann Autoren unterstützen und ermöglicht das Aufzeigen von Themenkonzepten. Portalfunktionen wie Empfehlungen oder die Suche nach weiteren Dokumenten zum Thema lassen sich ebenfalls hiermit realisieren.

Testen Sie Keyword Extractor unter www.topicindexer.de

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche.

Gegründet 1994, entwickelt das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen Weitkämper Technology, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Made in Germany: Weitkämper Technology glaubt, dass der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig und erfolgreich ist. Agile Softwareentwicklung sorgt für schnelle Resultate, das ständige Augenmerk auf User Experience in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden für Spitzenqualität.

100 Tausende Menschen nutzen täglich die Softwarelösungen von Weitkämper Technology GmbH.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Die  Technologien und Dienstleistungen von Weitkämper Technology helfen Informationen zu organisieren, zu publizieren und zu finden. Auf intuitive Art und Weise.

Die HitEngine mit ihrer weltweit einzigartigen Indexstruktur gehört zu den schnellsten Suchsystemen überhaupt und ermöglicht die perfekte Suche in eCommerce Angeboten.

Web: http://www.weitkamper.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky (Tel.: 08841 4882411), verantwortlich.

Keywords: Schlüsselbegriffe, Keyword Extractor, MeSH Thesaurus, Semantic Indexing , wissenschaftliche Fachzeitschriften, englischsprachige Fachartikel , Konzepte visuell dargestellt , XSEARCH Keyword Extractor, semantisch, Themenkonzepte, Portalfunktionen, Suc

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 3112 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 28.06.2016

PubEngine bietet Vorlesefunktion mit führender Text to Speech Technologie

Die PubEngine von Weitkämper Technology integriert ab sofort eine führende Vertonungs-Software.  Texte werden damit automatisch vorgelesen oder MP3 Dateien serverseitig und "on the fly" erstellt. Stimmen und Aussprachen lassen sich an die jeweil...
Weitkämper Technology GmbH | 17.11.2015

Testsieger

DEUTSCHLAND TEST hat die größten Online-Händler des Landes auf den Prüfstand gestellt. Bei welchen Onlineshops  sind die Kunden besonders zufrieden?Auf den Prüfstand kamen dabei die 1000 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands. Es handelt...
Weitkämper Technology GmbH | 29.10.2015

Weitkämper Technology realisiert neue F.A.Z.

Für Bibliothekare, Buchhändler und auch für Leser ist die Neuauflage der CD-ROM „Buchkritik 1997 bis 2015“ ein wichtiger Wegweiser auf dem Büchermarkt. Sie bietet Einblick in mehr als 47.000 Rezensionen von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern...