IS Soft |

PDF-Analyzer Pro 3.0 veröffentlicht!

Passwortreset per Mausklick!

PDF-Analyzer Pro ist jetzt in der neuen Version 3.0 veröffentlicht! Ein Tool zum Analysieren und Modifizieren Ihrer PDF-Dateien. Jetzt mit Zurücksetzen (auch unbekannter) Hauptpasswörter sowie der kompletten Sicherheitseinstellungen mit einem Mausklick! Der Verlust von Passwörtern und Quelldateien verliert so seine Schrecken!

Alle angezeigten PDF-Eigenschaften können im csv- und xml-Format (auch verzeichnisweit!) exportiert werden.
Extraktion von Text-, Javascript- und RDF(xml)-Inhalten. Anfügen zusätzlicher Dateien. Bildumwandlung ins PDF-Format. Umfangreiches Seitenmanagement. Wasserzeichenvergabe. PDF-Anzeigemodifikationen. Einfügen eigener Hinweise und Textboxen, die beim Start angezeigt werden. Alle relevanten PDF-Eigenschaften lassen sich modifizieren. ...

Und das alles zu einem sehr moderaten Preis.
Zum Testen von Handling und "Look and feel" kann unter http://www.is-soft.de/prod10.htm die unentgeltlich nutzbare Freeware-Version heruntergeladen werden.

Web: http://www.is-soft.de/prod10.htm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Schmökel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 993 Zeichen. Als Spam melden