info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Qi-Praxis Thomas Kugler |

Rückenschmerz-Praxis Kugler: Bei logischem Therapieaufbau werden Veränderungen schon nach Sekunden deutlich!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Blockaden lösen egal wie sie heißen, das ist Spezialgebiet der Rückenschmerzpraxis Thomas Kugler in Hünfeld. Neben effektiven modernen Behandlungsmethoden werden Schulungen angeboten.

Jeder Mensch hat Selbstheilungskräfte, die normalerweise automatisch reparieren, regenerieren und regulieren. Normalerweise heilen also Erkrankungen und Verletzungen wie von selbst. Wenn Symptome und Bewegungsstörungen chronisch werden, heißt das, die natürlichen Reparaturprozesse funktionieren nicht effektiv. Chronische Bewegungsstörungen sowie Rücken- und Gelenkschmerzen entstehen, wenn ihre Ursachen nicht bekannt sind und deshalb nicht behandelt werden können.

 

Thomas Kugler, staatlich anerkannter Physiotherapeut mit selbstständiger Heilpraxiserlaubnis, hat über 20 Jahre therapeutische Erfahrungen bei der Behandlung von Rückenschmerzen. Schmerzen entstehen, wenn Blockaden vorliegen. Das 3-Schritte-Konzept der THERALOGY zeigt, wie man Blockaden lösen kann, egal welchen Namen sie haben! Frei beweglich wird schmerzfrei! In Schulungen für Patienten und Therapeuten lernen Betroffene und Interessierte, wie nachhaltige Therapie funktionieren kann ohne Medikamente und Operationen.

 

Sie haben Rückenschmerzen und bereits vieles ausprobiert, aber ohne wirklichen Erfolg? Viele Patienten von Herrn Kugler haben das gleiche Problem "Durch meine Erfahrung und meine wissenschaftlich fundierte logische Behandlungsmethode kann ich zeigen, wie sich Veränderungen oft in wenigen Sekunden deutlich zeigen." sagt Kugler.

 

Wer möchte, kann direkt online einen Termin in der Praxis oder zu den Schulungen buchen. Weitere Informationen, auch zu den Schulungen und Vorträgen, sind auf der Webseite zu finden.

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Kugler (Tel.: 06652/9859776), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1720 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Qi-Praxis Thomas Kugler


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema