info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
goodsforlife |

Ecotanka - viel Stil und wenig Müll

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Bis Weihnachten sind es nur noch wenige Wochen und wer noch nach einem praktischen und nachhaltigen Geschenk für seine Lieben sucht, der ist bei Ecotanka goldrichtig.

Unser Alltag wird immer rasanter und unser Konsumverbrauch steigt immer höher und höher und damit auch die Müllberge.

Gerade in der Vorweihnachtszeit wird der Markt von Billigprodukten überschüttet, die nur von extrem kurzer Lebensdauer sind, oft wegen minderer Qualität, schlechter Funktionalität oder weil wir sie eigentlich gar nicht brauchen, uns aber haben verführen lassen.

Von Jahr zu Jahr wird der allgemeine Druck größer, daß wir zu Weihnachten jeden beschenken müssen - wir überlegen nicht lange und sind froh, überhaupt etwas ergattert zu haben - Hauptsache wir haben etwas in der Hand. Aber wie unschön ist es, wenn das Geschenkte nicht gefällt, schnell kaputtgeht und dann in einer Schublade oder sogar auf dem Müll landet?



Wer Wert auf gute Qualität legt, seine Umwelt schonen möchte und sein Geld in praktische und langlebige Dinge investiert, der wird von den Ecotanka Trinkflaschen aus Edelstahl schnell überzeugt sein.



Die Trinkflaschen sind aus hochwertigem lebensmittelechtem Edelstahl (304) gefertigt, was bei der Herstellung zwar etwas energieaufwendiger ist, dafür sind die Flaschen über 100 Jahre haltbar und zu 100% recyclebar.

Innen gibt es keine Beschichtung, an der sich Keime anhaften können und die Getränke - ob pures Wasser, Milch, Tee, Kaffe oder Säfte - bleiben länger frisch und genießbar.

Die Flaschen sind ultraleicht, handlich, robust und passen in jede Damenhandtasche, Rucksack oder Cupholder.



Es gibt unterschiedliche kompatible Verschlüsse - passend für jede Angelegenheit - ob im Büro, beim Sport, Reisen oder für die Schule - jede Ecotanka kann individuell nach seinen Wünschen und Geschmack angepaßt werden. Die Verschlüsse sind ohne gesundheitsschädigende Weichmacher und ohne Phtalate.

Ob ganz puristisch in Edelstahl oder bunt im knalligen Lila, Blau oder Pink - die Flaschen sind in vielen Farben und Größen erhältlich. Von der kleinsten aus der Ecotanka Familie der Teenytanka mit einem Volumen von 0,35L über die Minitanka mit 0,6L, die Sportstanka mit 0,8l bis hin zu der Trekkatanka mit 1,0l.

Bei größerem Flüssigkeitsbedarf ist die Megatanka mit dem Faßvolumen von 2 Litern die größte Trinkflasche.



Dank der langlebigen Ecotanka Trinkflaschen schont man nicht nur seine Gesundkeit, unsere Umwelt und das eigene Portmonnaie - man schafft Gebrauchsgüter und keine Verbrauchsgüter und das gibt - nicht nur an Weihnachten - ein gutes Gefühl.



Das gesamte Ecotanka Sortiment finden Sie in dem neuen Online Shop http://goodsforlife.de



goodsforlife

Agata Reidt

Felderhof 86

D-40880 Ratingen

Tel. +49(0)2102-7179757

mail: mail@goodsforlife.de






Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Agata Reidt (Tel.: 02102/7179757), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 2894 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema