Weitkämper Technology GmbH |

Testsieger

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit HitEngine zum „Besten Onlineshop“

Seehausen am Staffelsee, den17. November 2015.   Die Deutsche Internet Apotheke  und  bobshop.de  erhielten die Auszeichnung  bester Onlineshop. Beide Unternehmen setzen seit Jahren auf die HitEngine.

DEUTSCHLAND TEST hat die größten Online-Händler des Landes auf den Prüfstand gestellt. Bei welchen Onlineshops  sind die Kunden besonders zufrieden?
Auf den Prüfstand kamen dabei die 1000 umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands. Es handelt es sich ausschließlich um klassische Internet-Shops, deren Angebot sich auf physische Güter konzentriert. Es wurden über 990.000 Kundenurteile erfasst und ausgewertet.

Unter der Rubrik Medikamente wurde die Deutsche Internet Apotheke mit der Auszeichnung „Bester Onlineshop“gekürt.

Auch bobshop.de  ist unter den Siegern und erhielt die Auszeichnung „Bester Onlineshop“ in der  Kategorie „Fahrrad & Zubehör“.

Sowohl die Deutsche Internet Apotheke als auch bobshop.de  nutzen für Suche und Navigation die HitEngine.

Über HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden.

Die HitEngine mit ihrer weltweit einzigartigen Indexstruktur gehört zu den schnellsten Suchsystemen überhaupt und liefert alle Treffer schon während des Tippens. Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%.  Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein überragendes Finde-Erlebnis.

Über Weitkämper Technology GmbH

Weitkämper Technology GmbH ist anerkannter Spezialist rund um die Themen ePublishing und Intelligente Suche.

Gegründet 1994, entwickelt das Unternehmen seit mehr als 20 Jahren professionelle ePublishing- und Suchlösungen. Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen Weitkämper Technology, ständig neue Potenziale aufzudecken.

Made in Germany: Weitkämper Technology glaubt, dass der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig und erfolgreich ist. Agile Softwareentwicklung sorgt für schnelle Resultate, das ständige Augenmerk auf User Experience in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden für Spitzenqualität.

100 Tausende Menschen nutzen täglich die Softwarelösungen von Weitkämper Technology GmbH.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Europäische Comenius Medaille und Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres der Zeitschrift Password gewählt.

Die  Technologien und Dienstleistungen von Weitkämper Technology helfen Informationen zu organisieren, zu publizieren und zu finden. Auf intuitive Art und Weise.

Pressekontakt:

Weitkämper Technology GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
Email info@weitkamper.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sonja v. Selasinsky (Tel.: 08841 4882411), verantwortlich.

Keywords: HitEngine, Testsieger, Best of, Suche, Navigation, bester Onlineshop, Deutsche Internet Apotheke und bobshop.de, Kundenurteile, Deutschland Test, schnellstes Suchsystem, eCommerce, Facettennavigation, Geschwindigkeit, Fehlertoleranz, Live-Suche, Finden,

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 3489 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Weitkämper Technology GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Weitkämper Technology GmbH lesen:

Weitkämper Technology GmbH | 28.06.2016

PubEngine bietet Vorlesefunktion mit führender Text to Speech Technologie

Die PubEngine von Weitkämper Technology integriert ab sofort eine führende Vertonungs-Software.  Texte werden damit automatisch vorgelesen oder MP3 Dateien serverseitig und "on the fly" erstellt. Stimmen und Aussprachen lassen sich an die jeweil...
Weitkämper Technology GmbH | 10.11.2015

Keyword Extractor integriert MeSH Thesaurus für Semantic Indexing

Schlüsselbegriffe sind wichtig, um Inhalte schnell zu erfassen. Speziell für englischsprachige Fachartikel integriert Keyword Extractor den MeSH (Medical Subject Headings by the National Library of Medicine) Thesaurus. Durch die Einbindung des Me...
Weitkämper Technology GmbH | 29.10.2015

Weitkämper Technology realisiert neue F.A.Z.

Für Bibliothekare, Buchhändler und auch für Leser ist die Neuauflage der CD-ROM „Buchkritik 1997 bis 2015“ ein wichtiger Wegweiser auf dem Büchermarkt. Sie bietet Einblick in mehr als 47.000 Rezensionen von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern...