Parkhaus-Garage-Hagemann GmbH + Co. KG |

Goldenes EPA-Qualitätssiegel für Düsseldorfer Parkhaus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Europäische Auszeichnung für das ParkCenter Kö

In diesem Jahr, 2015, bekam das ParkCenter Kö an der Stresemannstraße 8, nahe KÖ-Bogen im Zentrum von Düsseldorf, den goldenen AWARD für die außerordentliche Qualität seiner Dienstleistungen. Besonderer Parkkomfort, hohe Sicherheitsqualität und Serviceorientierung ist hiermit bescheinigt worden.

Das ParkCenter Kö an der Stresemannstraße 8, nahe KÖ-Bogen im Zentrum von Düsseldorf, ist von der European Parking Association (EPA) in den letzten Jahren regelmäßig mit dem European Standard Parking Award ausgezeichnet worden. In diesem Jahr, 2015, bekam das ParkCenter Kö den goldenen AWARD für die außerordentliche Qualität seiner Dienstleistungen. Besonderer Parkkomfort, hohe Sicherheitsqualität und Serviceorientierung ist hiermit bescheinigt worden.
Das macht sich auch an der sehr hohen Anzahl von Dauerparkern bemerkbar, die neben den genannten, ausgezeichneten Qualitäten auch die ökologische Ausrichtung und die offene Bauweise des Parkhauses schätzen. Schlechte Luft? Die gibt es hier nicht, denn auf jeder Ebene gibt es etliche, zum Teil auch vergitterte Wanddurchbrüche, durch die Frischluft kommt. Neben den tagsüber lichtdurchfluteten und nachts hell erleuchteten Park-Etagen punktet das ParkCenter Kö mit großzügigen Stellplätzen und moderner Video-Kontrolle mit Aufzeichnung. Auch die weit über Standard hinausgehenden Schutzmaßnahmen überzeugen: 24 Stunden mit Personal besetzt, bietet das ParkCenter Kö tagsüber und nachts - auch an Sonn- und Feiertagen - den Kunden an, sie auf Wunsch zum Auto zu begleiten. Übrigens ist auch der Kassenbereich rund um die Uhr besetzt. Außerdem ist auf allen Park-Ebenen Handy-Empfang möglich.

"Wir lassen nicht nach, unseren Kunden höchsten Park-Komfort, Sicherheit und optimalen Service zu bieten", unterstreicht Geschäftsführer Simon Heyer. Firmenkontakt
Parkhaus-Garage-Hagemann GmbH + Co. KG
Simon Heyer
Stresemannstraße 8
0049 (0)211 86 44 00 18
simon.heyer@parkcenter-koe.de

scandSearch
Kristina Polzin
Potts Holte 26
59302 Oelde
0049 (0)2522 93 71 30
kristina.polzin@scandi-search.de

Web: http://www.parkcenter.koe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Heyer (Tel.: 0049 (0)211 86 44 00 18), verantwortlich.

Keywords: ParkCenter, Kö, Award, Park, Service,

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2018 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Parkhaus-Garage-Hagemann GmbH + Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Parkhaus-Garage-Hagemann GmbH + Co. KG lesen:

Parkhaus-Garage-Hagemann GmbH + Co. KG | 17.04.2015

Das grüne Parkhaus in der Düsseldorfer Innenstadt

Düsseldorf. In den letzten Jahren ist das ParkCenter KÖ an der Stresemannstraße in der Düsseldorfer Innenstadt umfassend modernisiert worden. Das Familienunternehmen setzt seine Service-, Sicherheits-Offensive und den umweltfreundlichen Kurs ko...