info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Powerserv Austria GmbH |

Customer Care Award 2015: Powerserv belegt Platz 1 im Branchenranking „Personaldienstleistung“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Powerserv belegte beim APROS Customer Care Award 2015 den ersten Platz im Branchenranking der Personaldienstleister. Das umfassende Mystery-Testverfahren prüfte 110 Unternehmen aus 14 Branchen auf Beratungsqualität in den Kommunikationskanälen E-Mail, Social Media und Telefon. Zentrale Kontrollkriterien: Wartezeit bzw. Beantwortungsdauer, Freundlichkeit und Lösungsorientierung.



 

Powerserv, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, bewährte sich im
APROS-Testverfahren und setzte sich gegen den Mitbewerb durch: In der Kategorie „Personaldienstleistung“ belegte Powerserv im Rahmen des Customer Care Awards 2015 als Branchensieger Platz 1. „Es ist uns ein Anliegen, dass wir Bewerber und Kunden bereits beim Erstkontakt gut beraten und ihnen weiterhelfen. Wir freuen uns, dass uns das nun auch bestätigt wurde und sich in unserem tollen Ergebnis zeigt!“, so Mag. Christoph Kanneberger, Managing Director bei Powerserv Austria.
Eine gute Kundenservice-Bewertung konnte nur erreicht werden, indem alle Kommunikationskanäle hervorragend serviciert wurden. Dabei achtete APROS auf eine strenge Bewertung, da Kundenerwartungen hinsichtlich Reaktionszeit, Serviceorientierung und Richtigkeit der Inhalte stetig steigen.

 

 

Über den APROS Award 2015
Das Dienstleistungsunternehmen APROS hat den Customer Care Award mit dem Ziel ins Leben gerufen, den Kundenservice in Unternehmen zu testen, zu bewerten und zu vergleichen. Zu diesem Zweck wurden verschiedene Szenarien ausgearbeitet, um die Kommunikation der Unternehmen über gängige Kanäle zu prüfen. Diese Szenarien wurden an die 14 getesteten Branchen angepasst und deckten alltägliche Anfragen von Neu- und Bestandskunden sowie Beschwerdefälle ab. Dadurch wurden Stärken und Schwächen im Servicebereich identifiziert.

 

 

Über Powerserv
Der Fokus von Powerserv und allen Gruppenunternehmen liegt auf  Personal- und Karrierelösungen, die sich durch kompetente Beratung und hohe Servicequalität auszeichnen. Powerserv kann auf annähernd 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen und zählt mit inzwischen mehr als 30 österreichischen Filialen und 150 internen Mitarbeitern zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich.

 

 

 

Pressekontakt & weitere Informationen:

Powerserv Austria GmbH
Kirchberggasse 33, 1070 Wien

Tel. + 43 (0)59007 1082

c.schnagge@powerserv.at

www.powerserv.at/presse


 

 

 



Web: http://www.powerserv.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helene Rauchegger (Tel.: +43 (0)59007 1083), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2665 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Powerserv Austria GmbH

Der Fokus von Powerserv und allen Gruppenunternehmen liegt auf maßgeschneiderten Personal- und Karrierelösungen, die sich durch kompetente Beratung und hohe Servicequalität auszeichnen. Powerserv kann auf annähernd 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen und zählt mit 30 österreichischen Filialen und 150 internen Mitarbeitern zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Powerserv Austria GmbH lesen:

Powerserv Austria GmbH | 18.04.2016

Powerserv eröffnet erste Premium-Filiale im Herzen GRAZ

  Powerserv, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, hat am 1.April in Graz seine erste Premium-Filiale eröffnet. Das Grazer Powerserv-Team ist nun im Steirerhof, Jakominiplatz 12 / 3. Stock, 8010 Graz ansässig. „Dieser Sta...
Powerserv Austria GmbH | 17.09.2015

Neue Werbekampagne bei Powerserv Austria

„Powerserv steht längst nicht mehr nur für Zeitarbeit im geringqualifizierten Bereich, sondern auch für umfassende Personallösungen im qualifizierten Blue- und White Collar-Segment. Dies ist aber vielen Jobsuchern und Unternehmen noch nicht so ...
Powerserv Austria GmbH | 19.06.2015

Charity4you-Golfturnier 2015: „Golfen für einen guten Zweck“ supported by Powerserv

Durch die Unterstützung des Hautsponsors Powerserv Austria und dem Support zahlreicher weiterer Unternehmen wie Reiseveranstalter Na-Tour,  RCM (Raiffeisen Kapitalanlage-Gesellschaft), Juwelier Fabrini oder Novomatic konnte heuer der Betrag  von...