A Wee Taste of Scotland |

NB Gin ausgewählt vom Rolls-Royce Enthusiasts Club als eine der begehrtesten Marken der Welt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spirituose wird bei Veröffentlichung des RREC’s Magazins 2016 in der Saatchi Gallery London präsentiert

NB Gin, hergestellt in North Berwick, ist eine der Firmen, die im neuen Magazin des Rolls-Royce Enthusiasts Club (RREC) Strive for Perfection – A Celebration of Design & Luxury” vorgestellt wird.  Eine Flasche der schottischen Craft-Spirituose wird außerdem Ausstellungsstück beim offiziellen Launch des Buches in London sein. Der Launch findet am 4. Dezember in der Saatchi Gallery statt.

Als einer der prestigeträchtigsten Automobilclubs der Geschichte hat der RREC Legionen von hingebungsvollen Mitgliedern überall auf der Welt. Um diese beständige Anziehungskraft zu feiern wird es einen luxuriösen Showcase in der berühmten Londoner Saatchi Gallery zum Launch des neuen Buches geben. Hier wird eine Flasche NB Gin in einer erleuchteten Glasvitrine auf seinem eigenen Sockel präsentiert.

Enthusiasten von Rolls-Royce und Bentley-Motoren, Besitzer und Sammler zusammen mit berühmten VIPs werden von Automobiljournalist und TV-Moderator Quentin Willson, Rennfahrerin und TV-Moderatorin Vicki Butler-Henderson und der berühmten Wein-Kritikerin Jilly Goolden in der Galerie empfangen, wenn sich die Türen zu dieser besonderen Ausstellung am 4. Dezember 2015 öffnen.

Ausstellungsstücke von Rolls-Royce und Bentley werden während der Veranstaltung gezeigt, um die illustre Geschichte des luxuriösen Automobilherstellers zu feiern. Passend zum Thema des Buches von hochkarätigem Luxus und Design werden mehr als 100 der begehrtesten Marken der Welt - inklusive NB Gin - bei dem Launch ausgestellt. Zusätzlich dazu werden die geladenen Gäste auf eine kulinarische Reise ausgewahlter Speisen und Weine mitgenommen, während sie die Galerie erkunden.

Vivienne Muir, Geschäftsführerin der NB Distillery, kommentierte: “Wir könnten nicht erfreuter sein, dass der RREC NB Gin als Teil seines Magazins 2016 ausgewählt hat. Von Anfang an lag unser Fokus auf Qualität und wir sind begeistert, dass dies den Erfolg von NB Gin so sehr voran treibt. Die Tatsache, dass wir aktiv von anderen Luxusmarken ausgesucht werden bedeutet, dass die Zeit und der Aufwand, den wir in unser Originalrezept gesteckt haben, es absolut wert waren.”

Zum Inhalt des neuen Buches kommentierte Jaclyn Smith, Business Manager des RREC wie folgt: Unser Verlagspartner St James´s House verpflichtete eine Reihe führender Experten und Automobiljournalisten, die unsere Liebe zu Rolls Royce teilen, um eine würdige Hommage an das produzieren, was weltweit als einer der prestigeträchtigsten Namen der Luxus-Automobilbranche gilt. Die wundervoll gestalteten 444 Seiten des Buches “Strive for Perfection - A Celebration of Design & Luxury” fangen den Glamour und das Können der motorisierten Ikonen perfekt ein und zeigen die Ursprünge und das Erbe von Rolls-Royce und Bentley.”

Richard Freed, Verlags-Direkter von St James’s House, sagte: “Welche bessere Art gibt es, dieses wundervolle Buch zu präsentieren, als mit einer Zelebration der feineren Dinge im Leben? Wir sind alle sehr aufgeregt und freuen uns auf dieses denkwürdige Event.”

Web: http://www.leckeres-aus-schottland.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Franziska Schneider (Tel.: 04120-34 79 823), verantwortlich.

Keywords: NB Gin, Gin, Cocktail, Rolls Royce, Saatchi Gallery, London

Pressemitteilungstext: 15 Wörter, 3987 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A Wee Taste of Scotland

Handgemachte Traditionen
A Wee Taste of Scotland bietet ein liebevoll ausgewähltes Sortiment an Spirituosen und Feinkost von handverlesenen Lieferanten aus Schottland. Beste Zutaten, Herstellung größtenteils von Hand und absolute Qualität – darauf legen wir und unsere Lieferanten Wert!

Preisgekrönte Vielfalt
Viele unserer Delikatessen sind national und international ausgezeichnet worden. Deshalb sind wir offizieller Händler der Great Taste Awards.

Exklusive Produkte
Bei uns finden Sie nichts von der Stange! Unsere Produzenten sind meist kleine Familienunternehmen, die noch viel Zeit und Leidenschaft in die Herstellung investieren. Daher sind die Produkte oft nur limitiert und saisonal verfügbar.

Weitere Pressemitteilungen von A Wee Taste of Scotland lesen:

A Wee Taste of Scotland | 21.04.2016

Für uns einen Doppelten bitte!

Das Team der Glasgow Distillery hatte allen Grund zum Feiern, als sie erfuhren, dass zwei ihrer Produkte Awards bei der jährlichen World Spirits Competition in San Francisco bekommen haben. Prometheus 26yo, der Speyside Single Malt gewann Gold und M...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

Prometheus 27 Year Old Speyside Single Malt Whisky Deutsches Kontigent ausverkauft!

Die neue Abfüllung der Prometheus Series von der Glasgow Distillery Company ist nach nur einer Woche Pre Sale in Deutschland bereits ausverkauft. Der zweite Release der preisgekrönten Prometheus-Serie, 27 Jahre in F...
A Wee Taste of Scotland | 23.02.2016

NB Gin erneut als Starbesetzung bei BRIT Awards Party

NB Gin, die mehrfach preisgekrönte Premium-Spirituose aus North Berwick in Schottland, hat erneut eine exklusive Einladung zur Aftershow Party der Sony Music BRIT Awards in London am 24.02.16 erhalten. Zum zweiten Ma...