info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TASTEONE Medientechnik GmbH |

Im Zeichen des Wachstums

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


TASTEONE blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 mit spannenden Projekten und neuen Kollegen zurück

Zahlreiche erfolgreich abgeschlossene Großprojekte, Einsätze in ganz Deutschland und sogar Belgien, neue Azubis, weitere Niederlassung – bei TASTEONE Medientechnik standen die Zeichen im Jahr 2015 klar auf Expansion. Und auch wenn bis zum Jahresende noch einiges zu erledigen ist, findet Geschäftsführerin Rita Braches Zeit für einen kleinen Rückblick auf ein ereignisreiches Jahr.



"Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere neue Niederlassung in Hamburg", so Rita Braches. "Damit können wir durch kürzere Wege, optimierte Logistik und schnelleren Support unsere Kunden im Norden Deutschlands noch besser unterstützen."



Vom Stammsitz in Leverkusen aus und von der Hamburger Niederlassung plante und realisierte das eingespielte Team von TASTEONE in den vergangenen zwölf Monaten mehr als 10 Großprojekte und mehrere kleine Projekte in der gesamten Bundesrepublik. Neben Hamburg und Leverkusen entwickelten die Mitarbeiter auch für Unternehmen in München, Itzehoe, Köln, Krefeld, Dortmund, Bremen, Mannheim, Bonn, Wesel und Düsseldorf individuelle Medientechnik-Lösungen. Selbst in Brüssel waren die Experten im Einsatz.



Unabhängig von der Größenordnung haben laut Rita Braches alle Projekte eine gemeinsame Herausforderung: "Wir sind immer das letzte Gewerk, das auf der Baustelle erscheint", berichtet sie. "Wenn sich also vorausgegangene Gewerke wie zum Beispiel Elektro, Innenausbau etc. verzögern, müssen wir diese Zeit wieder wettmachen." Dabei kann das Team von TASTEONE immer erst auf die Baustelle, wenn alles sauber ist, denn innovative Medientechnik kommt inmitten von Baustaub nur schwer zur Geltung oder funktioniert unter Umständen später nicht mehr. "Die Eröffnungstermine bleiben ja meistens bestehen, so dass wir auch schon mal über Schränke und Stühle der Einrichter klettern und uns den Weg bahnen müssen, um die Medientechnik-Installationen kurzfristig fertigzustellen." Da das Team diese Herausforderung jedoch seit Jahren kennt, ist es entsprechend darauf vorbereitet.



Flexibilität lernt schon der Nachwuchs bei TASTEONE und die zwei neuen Azubis im technischen Bereich, die 2015 eingestellt wurden, helfen bereits tatkräftig mit. Auszubildende Laura Alves hat 2015 ihre Prüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation zudem als eine der Jahrgangsbesten bestanden und gehört nun fest zur TASTEONE-Familie. Auch im Bereich der Fachkräfte hat sich das Unternehmen vergrößert und einen weiteren qualifizierten technischen Angestellten mit langjähriger Branchenerfahrung engagiert.



Schon jetzt stehen viele weitere spannende Projekte in den Startlöchern und Rita Braches und ihr Team sind schon gespannt auf das kommende Jahr. "Wir wollen weiter wachsen und unsere Kunden weiterhin durch perfekten Service und einwandfreie Lösungen überzeugen. Die ständige technische Weiterentwicklung ist eine Herausforderung, auf die wir uns bereits jetzt freuen."



Wer mehr über TASTEONE Medientechnik erfahren möchte, findet auf http://www.tasteone-medientechnik.de weitere Informationen unter anderem zu Besprechungsraum Köln, Besprechungszimmer Köln und vielem mehr.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Rita Braches (Tel.: 0214 - 31 26 02 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 429 Wörter, 3524 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TASTEONE Medientechnik GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TASTEONE Medientechnik GmbH lesen:

TASTEONE Medientechnik GmbH | 23.11.2016

An der digitalen Beschilderung führt kein Weg vorbei

Die Umsätze in Deutschland, die mit digitaler Display-Werbung erzielt werden, steigen stetig und rasant an. Denn die digitale Beschilderung ist eine flexible, intelligente und aufmerksamkeitsstarke Lösung für jede Werbung, Nachricht oder Verbrauch...
TASTEONE Medientechnik GmbH | 11.10.2016

Interaktiv und global kommunizieren

Medien sind im beruflichen Alltag längst selbstverständlich geworden. Die rasante Entwicklung der Medientechnik eröffnet dabei immer neue und zusätzliche Möglichkeiten, in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. So können Telefon- oder Videok...
TASTEONE Medientechnik GmbH | 16.09.2016

Viel mehr als nur Beamer

Beim Stichwort "Projektion" denken die meisten Menschen an einen schlichten Beamer und eine Leinwand. Die große Vielfalt der Projektionslösungen sowie die verschiedenen Technologien, Leistungen, Anwendungs- und Einbaumöglichkeiten, vor allem für ...