Cyberpublishing Verlag GmbH |

Weihnachtsaktion -15 % auf den ganzen Einkaufskorb!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neuerscheinung! Unser erster Comics im EN

Liebe Kunden und Kundinnen!

Nur in unserem Cyber Shop geben wir Ihnen bis zum Silvester Mitternacht dieses super Angebot! Das müssen Sie einfach nutzen!

Preisnachlass von -15 % auf den gesamten Einkaufskorb!

Gutscheincode GPN2409CPV

Frohe Weihnachten!

Comics Heir to the Throne Neuerscheinung im Englischen!

Die junge Autorin Natasha Pap ist kaum älter als ihre Hauptprotagonistin Nadia. 20-jährige Nadia lebt mit ihrer Tante, die nichts lieber will, als ihre Nichte glücklich verheiratet zu sehen, damit die Fortsetzung des Familienunternehmens gesichert ist. Aber die temperamentvolle Nadia hat ihr eigen Hoffnungen und Träume. Die Ehe ist das letzte woran sie denkt. Während sie versucht, herauszufinden was sie wirklich im Leben will, trifft sie 22-jährigen Damon. Nadia hat es nicht immer leicht, mit sich selbst zu recht zu kommen. Damon erweist sich genauso stur wie Nadia, die ihn verzaubert hat. Mit ihrer äußerst geschickten Verhandlungsmethoden, überredet sie Damon, sie bei ihrer Suche nach ihrer Herkunft und Eltern zu unterstützen. Ihre Suche führt die beiden viel tiefer in eine Welt voller Geheimnisse, Lügen und Verschwörungen, als sie jemasl geahnt hätten. Volume II wird gerade geschrieben.

You can order! 20 years old Nadia lives with her aunt, who wants nothing more then to see her niece happily married and continuing the family business. But Nadia has hopes and dreams of her own, she has no intention of becoming a tailor, and marriage is the last thing on her mind. While figuring out how to go after what she really wants, Nadia meets 22 year old Damon. Not always easy to deal with himself and just as stubborn, Damon meets his match when he enchanters Nadia. Using her highly developed and unique negotiation skills, Nadia convinces Damon to help her in her quest. Their search takes them further then they ever expected, to the world of secrets, lies and conspiracies bigger then anything they could ever imagine.

Web: http://www.cyberpublishing.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Kribernegg (Tel.: +43 01 93088 - 3018), verantwortlich.

Keywords: Throne, Nadja, Cyberpublishing, Weihnachtsaktion, Bücher

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2153 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Cyberpublishing Verlag GmbH

Telefon mobil: 0043 660 57 31 697

Der Cyber Publishing GmbH E -Verlag ist ein moderner Verlag, der die Vorzüge herkömmlicher Verlage mit der modernsten Technologie vereint und als ein zuverlässiger Partner seinen Autorinnen und Autoren bei Publizierung, Vertrieb und Werbung der Werke zur Seite steht. Durch den Einsatz neuster Technologie wird der Schutz der Autorenrechte bei unterschiedlichen Publikationsformaten gewährleistet. Unsere Werke werden als Druckausgaben, E-Books und, falls sie dafür geeignet sind, auch als Hörbücher angeboten. Wir bieten auch günstige Erstellung der E-Books und Hörbücher an.

Die druckbaren Werke, können auch auf einem speziellen scann-, kopier- und faxsicheren Papier gedruckt werden, da der Verlag dazu beiträgt, die physische Datensicherheit zu verbessern. Es können die Arbeitsunterlagen sein, die geschützt werden sollen (Ämter, Notare, Anwälte, Gutachter etc.), aber auch die Verträge, Gutachten, Broschüren, wissenschaftliche Arbeiten, Zertifikate etc. Am besten kontaktieren Sie Ihren Verlag und besprechen individuell Ihre Wünsche und Bedürfnisse.

Das wertvolle Wissen in Form von Fachbüchern, wissenschaftlichen Artikeln, Abhandlungen, Diplomarbeiten, Dissertationen, etc., wird einfach und unbürokratisch in dem passenden Format – oder in mehreren Formaten – publiziert. Zur Unterhaltung und Entspannung sorgt Belletristik. Die Kunstliebhaber kommen durch die Publizierung der diversen Künstlerwerke auf Ihre Kosten: z. B. kommentierte Bilderkataloge der Maler, die durch die Beschreibung Ihrer Inspiration und Gefühle, den Lesern die Entstehung einzelner Malerarbeiten näher bringen. Aber auch professionelle Fotografen können durch Ihre Bilder Geschichten erzählen. Die ganz individuellen Sammelalben aus Facebook, die die Geschehnisse einer Zeitspanne als Erinnerung festhalten, können erstellt werden. Kurzgeschichten können publiziert werden und im Reading Room auf der Verlagsseite zum Lesen und Download angeboten werden; diesen Service bietet der Verlag allen Leserinnen und Autorinnen. Durch den Service Read on Demand können verschiedene Werke gelesen werden. Zu diesem Zweck können die E-Münzen Cyber Coins käuflich erworben werden, um für das Lesen einfach und kostengünstig bezahlen zu können. Die erworbene Gutschrift wird vermindert, jedes Mal wenn ein kostenpflichtiges Werk erstmalig gelesen wurde. Die Cyber Coins können auch für die Bezahlung der im Verlagsshop gekauften Werke verwendet werden.

Die weltumspannenden Vertriebsnetzwerke wie Amazon, Google Book Store, Amazon Kindle, Cyberpublishing Shop und ausgewählte Buchhandlungen, ermöglichen die modernsten und schnellsten Vertriebswege. Durch den Service »Print On Demand« werden die Bücher, Broschüren, Skripten, etc. in gedruckter Form produziert und weltweit verschickt. Des Weiteren können die gedruckten Werke im Verlagsbüro käuflich erworben werden. Der Verlag ist in vielen Verzeichnissen weltweit eingetragen, wie z. B. VLB – Verzeichnis lieferbarer Bücher – für den deutschsprachigen Raum. Der Verlag ist in den bekanntesten sozialen und geschäftlichen Netzwerken vertreten: Facebook, Twitter, Xing, Google+, LinkedIn, Pinterest und YouTube, sodass in Real Time Millionen der Leser erreicht werden. Jedes unserer Bücher verfügt über eine eigene Facebook-Seite. Wir betreiben einen multimedialen Marketingmix.

Volle Transparenz und Fairness zwischen dem Verlag und seinen Autorinnen, lautet das Motto dieses einzigartigen E-Verlags. Bedingte bzw. keine Kosten und Risiken für die Autorinnen, lautet die zweite Verlagsdevise. Es werden intensiv Talente gefördert, sodass die Qualität eines Manuskripts entscheidet, ob für einen Autor bzw. Autorin überhaupt Publizierungskosten entstehen; je höher die Qualität des Manuskripts, desto niedriger die Kosten bis zu einer vollständigen Finanzierung der Publikation durch den Verlag! Als Höhepunkt der zeitgemäßen Kooperation wird überdurchschnittlich hohes Autorinnenhonorar von 20 % bzw. 10 % bei vollem Service angeboten! Individuelle Sondervereinbarungen sind jederzeit möglich.

Die Autoren verfügen über ihr eigenes Dashboard, über das sie zu ihrem Konto am Verlagsportal gelangen. Nach dem Login können Autoren ihre Daten ersehen. Die Autorenhonorarauszahlung erfolgt 3 Mal im Jahr. Das Autorenkonto beinhaltet wichtige Informationen für die Autoren. Auf die gute Kommunikation zwischen dem Verlag und den Autorinnen wird großer Wert gelegt.

Dieser einzigartige Verlag bietet auch die Business Intelligence Lösungen speziell aus dem IT Finanzsektor an: Schreiben der Anforderungsspezifikationen für die Softwareentwicklung, Design & Entwurf der Softwaretestfälle, diverse Benutzerhandbücher etc. Es werden individuell sorgfältig die eigenen Bedürfnisse eruiert und ein Angebot unterbreitet.

Unikatwerke können nach Wunsch und Maß erstellt werden. Es kann sich um die Bilderbücher handeln, mit denen Sie ein wichtiges Ereignis aus Ihrem Leben verewigen wollen, wie Hochzeit, Schul- oder Studienabschluss, Kindesgeburt etc. Diese können wir auch auf dem Spezialpapier erstellen, ob reiß- und wischfest oder kopiersicher, was immer sich der Kunde wünscht. Wir liefern auch Sicherheitspapier für die Erstellung diverser Zertifikate mit modernsten Sicherheitsmerkmalen wie 2-D oder 3-D Hologramme.

Werbeplatz kann auf dem Verlagsportal günstig gekauft werden. Auf der rechten Seite des Verlagsportals befindet sich ein Fensterbereich »Bezahlte Werbung«. Hier können nach dem Rotationsprinzip die senkrechten Werbebanner geschaltet werden. Die Zahlungs- und Werbemodalitäten sind ganz simpel. Ein Banner wird für eine bestimmte Zeit um einen günstigen fixen Preis geschaltet. Kündigungen sind, gemäß dem vereinbarten Zeitraum, ohne Fristen jederzeit möglich! Bei Interesse wenden Sie sich einfach an Ihren Verlag.

Viel Spaß beim Surfen auf unserer Webseite!
Cyberpublishing Geschäftsführung