REA Elektronik GmbH |

REA JET expandiert international

REA JET eröffnet neue Niederlassungen in den USA, Italien und der Schweiz.

Mühltal, 15. Dezember 2015 - Mit neuen Niederlassungen in den USA, Italien und der Schweiz hat REA JET sein globales Vertriebs- und Servicenetz erweitert. Das deutsche Unternehmen produziert seit 1982 industrielle Kennzeichnungstechnologie für alle Branchen und hat sich mit Tintenstrahldruckern, Laser-, Signier- und Etikettiersystemen weltweit etabliert.

In den USA ist zu den bestehenden Büros in Atlanta und Cleveland ein neuer Standort in der Nähe von Los Angeles hinzugekommen. Im kalifornischen Cerritos sind Mitarbeiter für Vertrieb, Technik, Service und Kundenmanagement stationiert. "Mit dem mittlerweile dritten Office reagieren wir auf die positive Entwicklung des amerikanischen Marktes" betont Michael Neuschäfer, Geschäftsführer von REA Elektronik. "Angesichts des stetigen Wachstums ist die Expansion ein logischer Schritt, um die Marke REA JET in den USA noch stärker zu positionieren", so Neuschäfer weiter.

Präsenz zeigt REA JET auch in der Schweiz mit einer Niederlassung in Hirschthal im Kanton Aargau. Ab sofort haben Kunden dort ebenfalls Zugriff auf Barcode Prüfsysteme sowie das komplette Kennzeichnungssortiment und profitieren von der über zwanzigjährigen Branchenerfahrung des Geschäftsführers Benot Doutaz. Er und sein kompetentes Team betreuen die Klienten in deutscher und französischer Sprache.

Auf Kundennähe setzt REA JET außerdem mit dem neuen italienischen Stützpunkt in Mailand. Er wird von Giorgio Mauri geleitet, einem Experten für die Auto-, Maschinenbau- und Konsumgüterindustrie. Einen Beitrag zum Branding leistet Mauri Junior: Das Nachwuchstalent der italienischen Ski Jugend-Nationalmannschaft trägt das REA JET Logo bei jedem Skirennen auf dem Helm.

Als Komplettanbieter für Kennzeichnung kann REA JET Hardware, Software sowie Verbrauchsmaterial liefern und individuelle Anlagen aus einer Hand realisieren. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen und Distributionspartnern auf allen Kontinenten in mehr als 40 Ländern vertreten. "Kundennähe und schnelle Reaktionszeiten bei Beratung und Service sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Auch bei konstantem Wachstum möchten wir unser hohes Betreuungsniveau erhalten und kurze Wege und direkte Ansprechpartner vor Ort bieten" unterstreicht Michael Neuschäfer. Firmenkontakt
REA Elektronik GmbH
Reto Heil
Teichwiesenstraße 1
64367 Mühltal
+49 (0)6154-638 1122
rheil@rea.de

KONNEKT PR
Sonja Britta Reber
P.O. Box
+49 (0)6221/894 086 - 0
konnekt@email.de

Web: http://www.rea.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reto Heil (Tel.: +49 (0)6154-638 1122), verantwortlich.

Keywords: REA JET, REA VERIFIER, REA Elektronik, Kennzeichnung, Ink Jet, Laser, Etiketten, Drucker, Michael Neuschäfer

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 2712 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: REA Elektronik GmbH