NR naildesign and Beauty |

feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

nr-naildesign.de feiert Geburtstag. Der Schönheitssalon bietet alles rund um die Nägel der Frauen.

NR naildesign and Beauty Inh. Nancy Adam und ihr Team sind echte Experten, wenn es um Kosmetik und die Nägel der Frauen geht. Sie bieten ihren Kunden exklusive Pflege und Methoden, um Gesicht und Nägel der Frauen zu verschönern.

Am 01 Dezember 2005 startete Nancy Adam ihr Vorhaben und machte sich selbstständig. Anfangs kamen die Kunden zu ihr nach Hause, wo sie sich einen Kundenstamm aufbaute. Später zog sie in ein Studio in ihrem Wohnort um und holte sich Unterstützung, da die Kundenzahl sich weiter positiv entwickelte.

Anlass zum Feiern gibt neben dem Firmenjubiläum die erfolgreiche Unternehmensentwicklung: Im November 2015 zog Nancy und ihr Team in neue, größere Räume und erweiterte für ihre Kunden das Angebot.

Das war ein wichtiger Schritt, die neuen Räume in Hohenwarsleben sind größer, moderner und wir erweiterten die Dienstleistung durch Kosmetik und Wimpernverlängerung, erläutert die Inhaberin Nancy Adam.

Im Jubiläumsjahr profitieren die Kunden aktuell zusätzlich von attraktiven Angeboten: Unter dem Motto "10 Jahre – 10 Gewinne gab es eine große Verlosung. Aber auch nach dem Jubiläum wird der Kunde weiterhin im Mittelpunkt stehen. Besuchen ruhige Sie das Nagel-und Kosmetikstudio in Hohenwarsleben und überzeugen Sie sich vom Angebot. Das Team freut sich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Nancy Adam (Tel.: 01784766286), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1664 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NR naildesign and Beauty