beauty-4-life |

Duftende Last-Minute-Geschenkideen von beauty-4-life

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Onlineshop beauty-4-life.de hat eine große Auswahl klassischer Last Minute-Geschenkideen: tolle Düfte, Cremes und viele andere Pflegeprodukte für Sie und Ihn - und das zu TOP-Preisen!

Mitten im Weihnachts-Endspurt und noch nicht alle Geschenke beisammen? Es fehlt noch die zündende Idee? Mit einem schönen Duft liegt man doch nie falsch - egal ob zu Weihnachten oder zu einem anderen Anlass.

Das Team von beauty-4-life hat die beliebtesten Präsente für Sie als Geschenke-Tipps zusammengestellt: Ob ein Eau de Parfum für die Freundin, Frau oder Mutter, ein klassisches Eau de Toilette für den Vater oder der moderne Männerduft für den Freund. Wer noch schnell ein Schnäppchen machen möchte, der ist bei beauty-4-life genau richtig: Alle Produkte sind Markenqualität, und das bis zu 50% unter handelsüblichen Preisen!

Einfacher kann Schenken wirklich nicht sein: beauty-4-life bietet einen kostenlosen Geschenkeservice! Sie wählen den Duft oder die Creme aus - beauty-4-life kümmert sich um den Rest. Mit einem Klick erhalten Sie innerhalb von wenigen Tagen Ihre Ware hübsch als Präsent verpackt. Und mit der Schnellbestell-Funktion muss man nicht umständlich viele Daten eingeben, sondern einfach nur die Email- und Lieferadresse.

Warum sich nicht einfach selbst etwas gönnen? Bei beauty-4-life finden Sie ein umfangreiches Sortiment an Gesichtspflege, Parfums und Ideen für Schönheit und Wellness. Entdecken Sie jetzt Ihre Lieblingspflege zum Schnäppchen-Preis!

Im neuen Shop macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß: Rechtzeitig zur Geschenkesaison hat beauty-4-life den Shop aktualisiert. In neuem Look, übersichtlich und mit neuen Ideen präsentiert jetzt der Onlinehändler das vielfältige Sortiment.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Andrea Wöger (Tel.: 08272/64086-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2071 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: beauty-4-life