info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lexus Deutschland |

Jude Law erlebt den wahren Lexus RX

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Hollywood-Schauspieler Jude Law ist Star der neuen Werbekampagne des Herstellers von Luxus-Autos.

Köln, 16. Dezember 2015. Lexus Europe hat heute eine Zusammenarbeit mit Hollywood-Star Jude Law bekanntgegeben: Der britische Schauspieler und Produzent beleuchtet im Rahmen der Kampagne "The Life RX" den neuen Lexus RX. Das luxuriöse SUV verspricht einen aufregenden Lebensstil, in dem der Fahrer entscheidet, was möglich ist.



Die Ankündigung bildet den Startschuss für eine einzigartige Zusammenarbeit, die die Welt des Luxus mit der der Handwerkskunst zusammenführt. Jude Law arbeitet mit Lexus auf eine Art zusammen, dass Zuschauer in eine neue Welt eintauchen können und unter anderem dank interaktiver Videos in "The Life RX" regelrecht hineingezogen werden.



Law ist zudem Star eines TV-Spots, der an der französischen Riviera und in den Bergen rund um die italienische Stadt Fiuggi gedreht wurde. Der Werbespot, der in Deutschland ab Januar ausgestrahlt wird, zeigt einen Hotelportier, der in Laws kraftvoll gezeichnetem RX Platz nimmt und sich auf eine außergewöhnliche, rasante und luxuriöse Fahrt begibt. Gefilmt aus der Ich-Perspektive, wird das Publikum in eine spannende neue Welt katapultiert. Bei der Rückkehr ins Hotel wartet Law bereits auf den Schlüssel. Als er in sein Auto steigt, spürt er sofort, dass sich etwas verändert hat. Mit diesem Gefühl fährt er los und lässt den Portier mit dessen soeben erlebten "The Life RX" zurück.



"Ich liebe das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit. Das Konzept von `The Life RX´ schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Außergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken", erläutert Jude Law.



Alain Uyttenhoven, Head of Lexus Europe, ergänzt: "Wir freuen uns, mit Jude Law, einem fantastischen Schauspieler und echten Gentleman, bei `The Life RX´ zusammenzuarbeiten. Die Kampagne zeigt: Der RX liefert mit mutigem Design, innovativen Technologien und vor allem mit einem Premium-Gefühl eine andere, lohnenswerte Produkterfahrung. Dieses beispiellose Erlebnis von progressivem Luxus bildet das Herzstück unserer Lexus Marken-DNA und mit der innovativen Einführungskampagne und TV-Werbung wollen wir diese Botschaft unterstützen."



Die vierte Modellgeneration des Lexus RX feierte auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) im September in Frankfurt ihre Europapremiere und wird ab dem 23. Januar 2016 in den Lexus Foren erhältlich sein. Der Werbespot "The Life RX" findet sich online unter www.youtube.com/LexusEurope .


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marieluise Mammitzsch (Tel.: (02234) 102-2232), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3024 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Lexus Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lexus Deutschland lesen:

Lexus Deutschland | 14.11.2016

Lexus und Filmstudio "EuropaCorp" enthüllen futuristischen "Skyjet" des 28. Jahrhunderts

• Startschuss für kreative Partnerschaft zwischen Lexus und EuropaCorp • Filmregie führt Luc Besson; Cara Delevingne und Dane DeHaan in Hauptrollen • Kühlergrill und Scheinwerfer im Stile des Lexus LC Coupés Köln, 14. November 2016. Lexus...
Lexus Deutschland | 10.02.2016

Jude Law überraschte Gäste bei der Premiere des neuen Lexus RX

• Rund 100 Gäste genießen Premierenabend aus der Sicht eines Stars • Mit einer einzigartigen Performance wird der neue Lexus RX gefeiert • Kampagne "The Life RX" erklärt den Luxus des Lexus RX Köln, 10. Februar 2016. Gestern Nacht inszenie...
Lexus Deutschland | 30.07.2015

Das „Filet Nordschleife

  Sternekoch Mario Kotaska bereitete im Motorraum des Rennwagens Lexus IS F ein Rinderfilet zu. Bildnachweis: Lexus.                 Köln, 30. Juli 2015. Die Nordschleife des Nürburgrings ist für spektakuläre Action bekannt. Doch Lexus ...