AM MEER WOHNEN |

Geschenkidee Weinachten: Traum Immobilie in Spanien am Meer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Eine Traum Immobilie in Spanien am Meer ist eine originelle Geschenkidee für Weihnachten. Denn sie schenkt nachhaltige Erlebnisse, Freude & lebenslange Gesundheit.

Originelle Geschenkidee zu Weihnachten: Jetzt eine Traum Immobilie in Spanien am Meer schenken. Sie schenkt nachhaltige Erlebnisse, Freude & lebenslange Gesundheit.

Geschenkidee mit lebenslangem Nutzen
Wer eine originelle Geschenkidee zu Weihnachten sucht, für jemanden, der Meeresrauschen Möwenschreie liebt, kann gar nicht falsch liegen. Er schenkt mit einer Traum Immobilie am Meer Lebensqualität und lebenslangen Spaß, den das Wohnen am Meer bietet. Die Beschenkten können dann jederzeit die Koffer packen, am Meer wohnen und ihren Seelenfrieden finden. Was gibt es schöneres als das Leben im Heilklima am Meer nach eigenen Vorstellungen zu gestalten?

Jetzt die Koffer packen und eine zweite Heimat am Meer suchen
Warum laden Sie Ihre Lieben nicht einfach einmal zu einem Urlaub bei uns am Meer ein? Siehe Wohnung am Meer mieten . Wir schenken Ihnen dann eine schöne Besichtigungsreise. Wenn Sie sich und Ihren Lieben eine Traum Immobilie am Meer schenken, ist es besser, Sie suchen die Immobilie gemeinsam aus. Wir helfen Ihnen dabei. Zum Nulltarif. Dabei gilt: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Exklusive Geschenke wie eine Traum Immobilie per Wunschzettel suchen
Alex Meierhofer Spezialist für Immobilien am Meer und erster Makler in Spanien, der im Auftrag der Käufer und nicht der Besitzer arbeitet, bietet Interessenten die Möglichkeit, via Wunschzettel die passende Traum Immobilie am Meer zu finden. Siehe Wunschformular . Dank seiner Erfahrung und einem Schweizer Rundum-sorglos-Paket kann eine Menge Ärger, Zeit und Geld eingespart werden. Firmenkontakt
AM MEER WOHNEN
Alex Meierhofer
C/Apolo N° 59-61 1°B
03182 Torrevieja
ameierhofer@ammeerwohnen.com

PM Strategie- und Marketingberatung
Peter Meierhofer
Apartado de Correos 92
03189 Orihuela Costa
pmeierhofer@neuegeschaeftsideen.com

Web: http://www.ammeerwohnen.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alex Meierhofer (Tel.: +34 675 300 367), verantwortlich.

Keywords: Geschenkidee Weihnachten, originelle Geschenkidee, Traum Immobilie, Spanien, am Meer, Weihnachten, Immobilien

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2129 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AM MEER WOHNEN

Weitere Pressemitteilungen von AM MEER WOHNEN lesen:

AM MEER WOHNEN | 12.07.2016

Ferienwohnung direkt am Meer als nachhaltige Kapitalanlage

Glücklich kann sich fühlen, wer eine schöne Ferienwohnung direkt am Meer besitzt. Nicht nur der frische und starke Geruch nach Seetang und Salz, auch die blauen Farben von Meer und Himmel haben eine besänftigende Wirkung. Studien haben die regene...