Zauncenter Smart |

Zauncenter Smart: Zäune, Tore & mehr

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zauncenter Smart produziert und vertreibt Metallzäune -- vom nostalgischen Gartenzaun in Einzelanfertigung bis zur robusten Industrielösung. Das Unternehmen betreibt sechs Standorte in Deutschland.

Die Zauncenter Smart GmbH unterhält Filialen in Dortmund, Oyten, Unterschleißheim, Untersteinach, Stralsund, Iserlohn und im schweizerischen Montlingen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und fertigt deshalb seine Produkte in einem eigenen Werk. Zum Angebot gehören zum Beispiel Gartenzäune. Die Auswahl reicht von klassischen, schlichten Modellen bis zu modernen extravaganten Lösungen. Besonders nostalgischen Charme versprühen die Zaunmodelle Dortmund, Unna und Moosburg aus der Nostalgie-Serie. Schiebetore und Flügeltore, die häufig in Gartenzäunen und an Ausfahrten zu finden sind, gehören ebenfalls zum Angebot. Industriezaunsysteme bilden eine weitere Kategorie des Sortiments. Sie begrenzen das eigene Grundstück effektiv, bieten Schutz gegen Wildtiere und unerwünschte Eindringlinge und sind dank ihrer hochwertigen Verarbeitung besonders langlebig und robust. Verschiedene Arten von Torantrieben ermöglichen das komfortable Öffnen und Schließen der Anlagen.

Passend zu den Zaunsystemen vertreibt die Zauncenter Smart GmbH Briefkästen, die speziell für die Befestigung an Zäunen konzipiert wurden. Die hochwertigen Modelle sind verzinkt und pulverbeschichtet und bestehen komplett aus Stahlblech. Schlosssysteme, Anschläge und Funkfernbedienungen sind erhältliches Zubehör.

Für seine Kunden plant das Unternehmen individuelle Zaunanlagen. Eine einfache Skizze genügt den Mitarbeitern, um ein vollständiges Angebot inklusive detaillierter Planung anzufertigen. Auch Sonderanfertigungen der Zäune und Tore sind möglich. Die Anlieferung erfolgt deutschlandweit und auf Anfrage auch ins Ausland.

Weitere Informationen rund um das Angebot der Zauncenter Smart GmbH finden Interessenten auf der Website von Zauncenter-Smart

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Gea Zwart (Tel.: +49 (0)231 - 94619080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Zauncenter Smart

Weitere Pressemitteilungen von Zauncenter Smart lesen:

Zauncenter Smart | 29.01.2016

Zauncenter SMART GmbH: Zäune und Tore aus Metall - auch als Sonderanfertigung

Gartentore sind in zahlreichen Varianten erhältlich -- schlicht, klassisch oder kunstvoll gestaltet. Auf Wunsch sind die Tore mit elektrischem Antrieb ausgestattet, der das Schließen und Öffnen erleichtert. Erhältlich sind auch stabile Schlösser...