ADATA Technology Co.Ltd. |

ADATA stellt industrietaugliche 2,5" SSD vor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Verfügbar mit SLC und MLC NAND Flash Speichern

Taipei, Taiwan - 21. Dezember 2015. ADATA Technology, ein führender Hersteller von Hochleis-tungs-DRAM-Modulen und NAND-Flash-Produkten, kündigt die industrietaugliche ISSS332 2.5 "SATA III (6 GB/s) SSD an. Erhältlich sind SLC und MLC NAND Flash-Typen, die einem weiten Temperaturbereich wider-stehen. Sie bieten eine ausgezeichnete Leistung und Langlebigkeit für ein breites Spektrum von industriellen Anwendungen.

Herausragende Leistung, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit

Durch die Verwendung von schnellen SLC und MLC NAND Flash Speichern erreicht die ISSS332 sequentielle Lese- / Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 560MB / 450MB pro Sekunde und garantiert eine MTBF (mittlere Zeit bis zum Ausfall) Bewertung von 2 Millionen Stunden. Aufgrund der Temperatur-Bandbreite von -40 ° C bis 90 ° C ermöglicht die ISSS332 einen langfristigen Einsatz in rauen Umgebungen und übersteht sowohl extreme Kälte als auch Hitze.

Diverse Anwendungen verlangen umfangreiche Features

Die ISSS332 verwendet eine industrietaugliche SATA III Schnittstelle. Die SLC-Version ist mit Kapazitäten von 8 GB bis zu 256 GB verfügbar, während die High Density MLC-Version mit Kapazitäten von 16 GB bis zu 1 TB angeboten wird. ADATAs ISSS332 wurde für eine Vielzahl von Szenarien ausgelegt. Dazu gehören industrielles Computing, Embedded-Anwendungen, Spiele, Überwachung, Gesundheitswesen, Verteidigung und allge-meine Automatisierungen. Die ISSS332 basiert auf einer reichhaltigen Palette von fortschrittlichen Tech-nologien, einschließlich SMART (Self-Monitoring und Reporting Technologie), NCQ und TRIM-Befehl für hohe Zuverlässigkeit der Datenübertragung. Außerdem verfügt die SSD über die Wear Leveling-Technologie für eine große Speicher-Langlebigkeit. Darüber hinaus können die Anwender die kostenlose ADATA SSD-Toolbox-Software-Suite nutzen. Sie erhalten dadurch aktuelle Informationen über den Status, Zustand und Lebensdauer der SSD.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Vanessa Ting (Tel.: +886-2-8228-0886), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1998 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ADATA Technology Co.Ltd.