ZFD Partei |

Wir brauchen Ihre Unterstützung! Ihre Spende hilft!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die ZfD Zukunft für Deutschland braucht Ihre Unterstützung

"Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge."

Wir stehen noch am Anfang und sind somit, klein und gegen die großen schwach. Aber "vereint sind auch die Schwachen mächtig." Gemeinsam/vereint können wir die Missstände die in

diesem Land und vielleicht auch die, die in anderen Ländern herrschen, verbessern oder sogar aus der Welt schaffen. Die Menschen auf der Welt haben immer die Wahl für sich selbst Entscheidungen zu treffen, und Ihr Glück/Zukunft oder auch Untergang, selbst damit zu bestimmen, dieses hängt immer von der richtigen oder falschen Entscheidung ab, jeder ist sein Glückes Schmied, und jeder hat es selbst in der Hand!

Aber auch jeder Einzelne, kann das Glück anderer, zerstören oder zu etwas Guten wenden!

Wir wollen das Glück und dessen Zukunft aller, zum Guten wenden!

Wir als Partei sind immer bestrebt alles in unserer macht stehende zu tun, um ihre Träume und Vorstellungen, in die Tat umzusetzen. Leider stehen wir noch am Anfang unserem politischen Daseins und sind besonders am Anfang von Spenden abhängig!

" Mit leerem Beutel kann nur ein Känguru große Sprünge machen"

DESHALB brauchen wir auch IHRE Hilfe! Jeder Euro bringt uns und Sie einen Schritt weiter nach vorn!

WICHTIG: Spenden sind steuerlich absetzbar!

Pro Privatperson können jährlich 3.300 Euro geltend gemacht werden. Jeder Euro wird vom Staat mit 38 Cent bezuschusst. Des Weiteren können sie Ihre Spende als Sonderausgabe im Sinne des Einkommensteuerrechts Versteuern und erhalten somit noch Geld zurück!

Mehr erfahren?

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ronny.Heinz Nitze (Tel.: 0180 5 1700 1800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1734 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ZFD Partei

Weitere Pressemitteilungen von ZFD Partei lesen:

ZFD Partei | 08.01.2016

Silvester 2015 zu 2016: Statement der ZFD Zukunft für Deutschland

In der Silvesternacht kam es in vielen Städten zu mehreren sexuellen Übergriffen. Bis dato werden keine Details zur Staatsangehörigkeit "aller" Beteiligten Personen oder Gruppen/Banden aus den verschiedenen Städten bekannt gegeben. Einigen Medien...