EB GROUP Holding GmbH |

Vertriebsstart im Uhland Palais in Berlin

24 Eigentumswohnungen mit herrschaftlichem Wohnkomfort

Die EB REAL ESTATE GmbH startet für Kapitalanleger und Selbstnutzer den Vertrieb von 24 Eigentumswohnungen und vier Gewerbeeinheiten im Uhland Palais. Das herrschaftliche Stadtpalais in der Uhlandstraße 173/174 in Berlin-Charlottenburg liegt zentral und verkehrsgünstig nur wenige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt. Die Einheiten verfügen über eine Wohnfläche von 100 qm bis 315 qm und sind mit Holzfußböden sowie dekorativen Jugendstil-Elementen ausgestattet. Detaillierte Informationen erhalten Kaufinteressierte über die neue Objekt-Homepage www.uhland-palais.de.

Das fünfgeschossige Uhland Palais wurde 1899/1900 erbaut und 1989 aufwendig saniert. Es unterteilt sich in ein Vorderhaus, zwei Seitenflügel und ein Gartenhaus. Die beeindruckende Stuckfassade des Vorderhauses ist gekennzeichnet durch Reliefsäulen, Zierbalkone, Giebel und reich dekoriert mit Ornamenten und Figuren. Ein weiteres Highlight ist der begrünte Innenhof mit einer Größe von mehr als 400 qm. Die vielseitigen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten rund um den Kurfürstendamm sowie mehrere U-Bahn-, S-Bahn- und Busstationen sind fußläufig erreichbar.

Insgesamt bietet das Uhland Palais 20 klassische Altbauwohnungen, vier Dachgeschosswohnungen sowie vier Gewerbeeinheiten im Teileigentum. Alle Wohnungen sind mit Holzfußböden und dekorativen Jugendstil-Elementen ausgestattet, der Großteil der Wohnungen verfügt zudem über Balkon, Loggia, Dachterrasse oder Gartenanteil. Rund zwei Drittel der Einheiten sind langfristig vermietet und bieten sich für Kapitalanleger als krisenunabhängige Investition an. Für Selbstnutzer stehen in allen Gebäudeteilen leerstehende Einheiten direkt zum Einzug zur Verfügung.

„Auf der Suche nach hohem Wohnkomfort in zentraler Lage sind Kapitalanleger und Selbstnutzer im Uhland Palais genau richtig“, sagt Roy Dautz, Geschäftsleiter der EB REAL ESTATE. „Stuckdecken mit einer Höhe von bis zu vier Metern, doppelflügelige Kassettentüren oder schmuckvoll verzierte Balkongeländer verleihen den großzügig geschnittenen Wohnungen ein edles Ambiente.“

Zur Erhöhung des Wohnkomforts werden Anfang 2016 umfangreiche Modernisierungsarbeiten im Uhland Palais durchgeführt, dazu zählen die  Strangsanierung, die Sanierung der Treppenhäuser und Keller, die Instandsetzung der Aufzugsanlagen sowie eine neue urbane Innenhofgestaltung.

Die EB REAL ESTATE ist ein Unternehmen der EB GROUP und verantwortet innerhalb der Unternehmensgruppe die Vermietungskoordination sowie den Vertrieb von Wohn- und Teileigentum.

Web: http://www.eb-group.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schneider (Tel.: 030/7544474-24), verantwortlich.

Keywords: Eigentumswohnungen, Berlin, Charlottenburg, Immobilien, Kapitalanlage

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2038 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EB GROUP Holding GmbH

Die EB GROUP, ein Immobilien-Investmenthaus mit vertikaler Integration, unterstützt seit dem Jahr 2000 nationale und internationale Anleger rund um ihr Immobilieninvestment. Unser multidisziplinäres Team von rund 160 Mitarbeitern verfügt über eine ausgewiesene Expertise in Ankauf, Bewirtschaftung und Wertsteigerung von Wohn- und Gewerbeobjekten in Berlin, Potsdam, Hamburg und Dresden.
Mit ihrer 360°-Kompetenz bietet die EB GROUP ihren Immobilieninvestoren eine hohe Wertschöpfung und deckt alle Bereiche der Immobilienwirtschaft ab: Transaktionsmanagement, Finanzierungsberatung, Asset Management, Property Management, Vermietung & Verkauf, Facility Management, Bau- und Projektmanagement sowie Architektur. Weitere Informationen finden Sie unter www.eb-group.net.

Weitere Pressemitteilungen von EB GROUP Holding GmbH lesen:

EB GROUP Holding GmbH | 22.08.2016

EB GROUP erwirbt Wohn- und Gewerbeportfolio in Berlin

Bei den 18 Objekten handelt es sich überwiegend um klassische Berliner Altbauten. Sie liegen zentral in den Ortsteilen Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Tiergarten, Wedding und Neukölln. Auf einer Mietfläche von 45.400 qm umfasst das...
EB GROUP Holding GmbH | 08.07.2015
EB GROUP Holding GmbH | 05.05.2015

EB GROUP erwirbt Gewerbeobjekt Neue Mälzerei in Berlin‐ Friedrichshain

Die „Neue Mälzerei“ in der Berliner Friedenstraße ist eine ehemalige Brauerei und wird seit 2004 als Büro‐ und Gewerbeobjekt sowie als Eventlocation genutzt. Zu den Mietern zählen die Besondere Orte Umweltforum Berlin GmbH, der Satory Fitne...