info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
expert verlag GmbH |

Verkaufspsychologisches Know-How

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Konsequente Durchsetzung in harten Verkaufsverhandlungen


Kundenverstehen bedeutet nicht, es jedem Kunden um jeden Preis recht zu machen. Die Kunst ist, die richtigen Register zu ziehen. Voraussetzung dafür ist der Einblick in die innere Welt des Kunden, das Erkennen seiner Bedürfnislagen und die richtige Art und Weise der Kundenkommunikation. Dabei gilt es, sowohl die eigenen Verkaufsziele im Auge zu behalten als auch die eigene Persönlichkeit.Die Idee für dieses Buch entstammt unserer Philosophie empirisch zu forschen und als eine Art Katalysator für Erkenntnisse aufzutreten. Diese Erkenntnisse zu sammeln, auszuprobieren und dann in Trainingsmodule zu transformieren, auf die Alltagstauglichkeit zu prüfen und in hoch spannenden und interessanten Trainings weiterzugeben, ist das Ziel unserer Arbeit. Vor diesem Hintergrund habe ich interessante Literatur für Sie durchgearbeitet und die wichtigsten Aspekte hier für Sie, die Leser, zusammengefasst und durch Fritz und Paul in den Alltag transportieren lassen.

Steigen Sie ein und erleben Sie mit Fritz, wie er die Welt der Psychologie, der Neuroökonomie kennen und schätzen lernt, und wie er sukzessive anfängt, sein Verhalten in Frage zu stellen. Wie er lernt, dass Profis eben trainieren, oder besser: üben, üben, üben .

 

Das zentrale Organ: das Gehirn – Psychologie – Entscheidungsfindung und Neuroökonomie – B2B-Verkauf – Der Preis – Psychologisches Verhandeln: Ein kleiner Ratgeber

Die Interessenten:
Das Buch bietet Verkäufern, Verkaufsleitern, Vertriebsleitern ebenso wie kaufmännischen Ausbildern und Trainern Hintergrundinformationen, um Methodenkompetenz auch in neuen Situationen anwenden zu können.

Der Autor:
Warren P. van Hasz ist Verkaufs- und Managementtrainer und Vertrags-Partner des Instituts für Wirtschaftspädagogik IWP. Für das IWP arbeiten aktuell 28 Trainer.
Er durchlief alle Stationen einer klassischen Laufbahn im Bereich Verkaufs- und Führungskraft. Diese Erfahrungen fließen in seine Trainings mit ein, die von seinen Teilnehmern gerade deswegen gelobt werden.
Seine Trainertätigkeit umfasst u.a. die Themen Kommunikation und Führung, in Dienstleistungs- und Konsumgüterbranchen, sowie die Branchen von Investitionsgütern und erklärungs-bedürftigen Produkte und das Projektgeschäft, insbesondere im Bereich Lösungsverkauf.
Direkter und indirekter Vertrieb sowie die Groß- und Einzelhandelsfragestellungen werden in seinen Seminaren und in diesem Buch mit behandelt



Web: http://www.expertverlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07159/9265-15), verantwortlich.


Keywords: Verkauf Marketing Psychologie

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1565 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: expert verlag GmbH

Fachverlag für Wirtschaft & Technik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von expert verlag GmbH lesen:

expert verlag GmbH | 12.01.2017

Richtig bauen

Wie können negative Begleiterscheinungen der bautechnischen Entwicklungen im Interesse der Gesundheit der Bewohner verhindert werden– Das Buch zeigt auf der Grundlage bauphysikalisch-funktionaler Zusammenhänge und naturgesetzlicher Prämissen, w...
expert verlag GmbH | 12.01.2017

Die mündliche Prüfung in der Erwachsenenbildung

Zusammen verfügen die beiden Autoren heute über eine Prüfungserfahrung von mehr als 65 Jahren. Hiervon sollen zunächst einmal die neuen Prüferinnen und Prüfer bei ihrem Einstieg in die Prüfertätigkeit profitieren. Aber auch für die bereits e...
expert verlag GmbH | 12.01.2017

Werteorientierte Verhandlungsführung

Manchmal, weil man irgendwie zu nachgiebig war, manchmal, weil man sich knallhart durchgesetzt hat und sich hinterher noch schlechter fühlte. Warum ist das so– Ganz einfach: Man war nicht gut vorbereitet, kannte die eigenen Grenzen nicht genau und...