info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MoneYou |

MoneYou in Österreich jetzt auf Facebook: MoneYou? - Gefällt mir!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


MoneYou Österreich goes Facebook. Kunden und Interessenten können ab sofort auch über die sozialen Medien mit MoneYou, einer Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, kommunizieren. Aber nicht nur der Facebook-Auftritt ist neu, zudem bringt MoneYou seit neuestem auch bares Geld. Wer Freunde oder Bekannte von MoneYou überzeugt, erhält momentan 25 Euro pro Neukunde als Dankeschön-Prämie. MoneYou gehört aktuell zu den leistungsstärksten Anbietern von Tagesgeldkonten und Festgeldern in der Alpenrepublik.

MoneYou Österreich goes Facebook. Kunden und Interessenten können ab sofort auch über die sozialen Medien mit MoneYou, einer Marke der niederländischen ABN AMRO Bank, kommunizieren. Aber nicht nur der Facebook-Auftritt ist neu, zudem bringt MoneYou seit neuestem auch bares Geld. Wer Freunde oder Bekannte von MoneYou überzeugt, erhält momentan 25 Euro pro Neukunde als Dankeschön-Prämie. MoneYou gehört aktuell zu den leistungsstärksten Anbietern von Tagesgeldkonten und Festgeldern in der Alpenrepublik.

Amsterdam, 15. Jänner 2016 - Der Dialog über die sozialen Medien ist für Unternehmen und Marken über die letzten Jahre extrem wichtig geworden. Dies gilt umso mehr für MoneYou, die als Online-Marke den direkten Kontakt zu ihren Kunden bevorzugt. "Wir legen seit unserem Start einen sehr hohen Wert auf den Dialog zu unseren Kunden. Nun laden wir alle Facebook-Nutzer dazu ein, uns auch über das weltweit größte soziale Netzwerk anzusprechen", so Liesbeth Rigter, Geschäftsleiterin von MoneYou, die einen Auftritt bei Facebook für ein unbedingtes Muss hält.

Der Dialog zwischen den Sparern und dem Unternehmen soll sich dabei aber keineswegs auf das Drücken des "Gefällt mir"-Buttons beschränken. Vielmehr können die Nutzer unter anderem auch spannenden Themen rund um ihr MoneYou Konto folgen oder Fragen stellen. MoneYou Mitarbeiter gehen unmittelbar darauf ein, mit Antworten lassen sie sich nicht lange Zeit. "Wir nehmen unsere Präsenz bei Facebook sehr ernst", ergänzt Liesbeth Rigter. Die Ansprache über das soziale Netzwerk soll insbesondere den Kontakt zu jüngeren Kunden intensivieren, bei denen Facebook zu einem festen Bestandteil des Kommunikations-Alltags geworden ist.

Empfehlungen bringen Geld

MoneYou hat in Österreich einen Bilderbuchstart absolviert. Zinsen in Höhe von zurzeit 1,10 Prozent p.a. für täglich verfügbare Spareinlagen und 1,30 Prozent p.a. für 12 Monate festgelegte Guthaben haben bis heute mehr als 5.000 Anleger überzeugt. "Viele Österreicher halten es kaum für möglich, dass sich solche Renditen auch im derzeitigen Niedrigzinsumfeld noch erzielen lassen", so Rigter. Jüngere Kunden sind möglicherweise überhaupt nicht im Bilde. Sie haben mit Sparen wenig im Sinn, weil sie es fälschlicherweise für kompliziert, "altbacken" oder einengend halten.

Diese Vorurteile will die Geschäftsleiterin abbauen. Damit sich das Angebot noch schneller herumspricht, hat MoneYou Österreich jetzt ein Kunden-werben-Kunden-Programm gestartet. Wer sich engagiert und Freunde, Bekannte oder Kollegen von den leistungsstarken Konditionen überzeugt, erhält für jede erfolgreiche Empfehlung einen Betrag von 25 Euro gutgeschrieben.

"Bestehende Kunden können ihre Rendite mit diesem Dankeschön noch einmal so richtig steigern", hebt Rigter hervor. Oder die Werber teilen das Geld mit dem beziehungsweise den Geworbenen, was ebenfalls möglich ist. Gut zu wissen: MoneYou erhebt für das Führen seiner Sparkonten keine Gebühren. Auch das ist einen Druck auf den "Gefällt mir"-Button wert. Firmenkontakt
MoneYou
Kathrin Heider
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg
+49 (0) 40 – 40 19 99 26
presse@moneyou.at
www.moneyou.at


Pressekontakt
public imaging Finanz-PR & Vertriebs GmbH
Kathrin Heider
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg
+49 (0) 40 – 40 19 99 26
kathrin.heider@publicimaging.de
http://www.publicimaging.de


Web: http://www.moneyou.at


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Heider (Tel.: +49 (0) 40 – 40 19 99 26), verantwortlich.


Keywords: MoneYou Österreich, Facebook, soziale Medien, soziale Netzwerke, Liesbeth Rigter, Dankeschön-Prämie, Kundenbindung

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 3573 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MoneYou


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MoneYou lesen:

MoneYou | 25.08.2011

Tagesgeldkonto von MoneYou unter den Top 3 der Stiftung Warentest

Frankfurt, 19. August 2011. Das Tagesgeldkonto von MoneYou ist laut September- Ausgabe der Stiftung Warentest unter den Top 3 auf dem deutschen Markt. Das Online-Angebot MoneYou der niederländischen ABN AMRO Bank ist erst seit rund zwei Monaten in D...
MoneYou | 15.08.2011

MoneYou Spar-App jetzt auch für BlackBerry und Windows Phone 7

Frankfurt, 15. August 2011. MoneYou, eine Marke der niederländischen ABN AMRO Bank N.V., Frankfurt Branch, vervollständigt mit den Apps für BlackBerry und Windows Phone 7 sein Angebot an Spar-Apps für alle gängigen Smartphones. Bereits verfügb...
MoneYou | 09.08.2011

MoneYou erhöht Tagesgeldzinsen auf 2,6 Prozent

„Mit der Zinserhöhung wird das Tagesgeldangebot von MoneYou noch attraktiver für den Kunden“, so Liesbeth Rigter, Geschäftsleitung MoneYou Deutschland. „MoneYou zeichnet sich durch kundenfreundliche Konditionen aus und unser Tagesgeld ist ein b...