Agentur & Druckerei Murr GmbH |

Bedruckte Ostereier mit Logo – ein persönliches Werbegeschenk zu Ostern nicht nur im B2B Bereich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wir gravieren deine Eier! Mit diesem Slogan macht die Murr GmbH aus Karlsruhe jährlich auf sich aufmerksam und beschirftet bunte Ostereier mit Firmenlogos als Werbegeschenk zu Ostern.

2010 hat die Agentur & Druckerei Murr GmbH in Karlsruhe eine neue Art von Werbegeschenken ersonnen: bedruckte Ostereier mit dem Logo des jeweiligen Geschäftspartners. Das witzige und kreative Präsent hat sich allein 2015 mehr als 40 000 Mal verkauft, und das in ganz Europa.

Persönliche und originelle Werbegeschenke – Logo Ostereier

Individualität und zugleich Originalität spielen bei Werbegeschenken eine zunehmend große Rolle. Vorbei sind die Zeiten, da einmal mehr Taschenrechner oder Kugelschreiber zu einem Fest den Besitzer wechselten. Die Logo Ostereier der Agentur & Druckerei Murr GmbH zeigen dem Beschenkten, dass sein Partner ihn wertschätzt und ihm aus diesem Grund für die Geschäftsbeziehung dankt. Wer freut sich schließlich nicht über ein Präsent, das sich wohltuend von der Masse abhebt?

Bedruckte Ostereier – unbedenkliche Herkunft und Produktion

Die Ostereier mit Logo stammen aus einem Betrieb der Region, und zwar aus Boden- und Freilandhaltung. Auch das Aufbringen des Logos findet nach gesundheitlich unbedenklichen und umweltfreundlichen Methoden statt. Die Schale der gekochten und blank gefärbten Eier wird vorsichtig an den Stellen der künftigen Schrift oder des Logs abgetragen: Das Wunschmotiv wird sichtbar.

Kein Einsatz also von zusätzlicher Farbe, die in das Produkt selbst einziehen könnte, und schon gar keine Chemie.

Viele Einsatzbereiche für Logo Ostereier

Da Murr die Ostereier mit Logo in unterschiedlich großen Einheiten vertreibt, sind die Einsatzmöglichkeiten entsprechend vielfältig. Die kleine Packung mit vier Stück etwa stellt ein charmantes Dankeschön für den Besuch des Vertriebsmitarbeiters beim Kunden dar. Auch besonders gute Kunden im Einzelhandel freuen sich über diese Aufmerksamkeit. Der Zehnerpack eignet sich dagegen bestens als Präsent für eine größere Belegschaft.

Wer das Geschenk nicht lediglich in der schlichten Umhüllung überreichen möchte, lässt sie von der Druckerei Murr mit einer individuell gestalteten Banderole dekorieren. Als originelle Zugabe zu den bedruckten Eiern eignen sich witzige Kleinigkeiten. Sie bestehen aus drei Ostereiern, einem Salzstreuer und/oder österlichen Fruchtgummis von Haribo.

Agentur & Druckerei Murr – ein bekannter Name in der Branche

Das 1929 als Verlag und Druckerei gegründete Unternehmen hat sich in den Jahrzehnten seither zu einer Full Service Agentur entwickelt. Der Betrieb, nach wie vor im Familienbesitz, ist dank innovativer Technik und exzellenter Mitarbeiter in allen Bereichen des Druckens zuhause. Das sind nach wie vor die Printmedien, außerdem Internet, Design, Marketing und schließlich Werbemittel. Dieser letzte Aspekt schließt neben vielem anderen auch bedruckte Ostereier ein. Die durchweg zufriedenen Kunden stammen vorwiegend aus dem klein- und mittelständischen Bereich.

Die Geschäftsführung wie auch jeder Einzelne im Unternehmen legt größten Wert auf herausragende Qualität, schnelle und sichere Lieferung sowie auf absolute Zuverlässigkeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Benjamin Völlinger (Tel.: 0721568300), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 3900 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Agentur & Druckerei Murr GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Agentur & Druckerei Murr GmbH lesen:

Agentur & Druckerei Murr GmbH | 29.10.2016

Bedruckte Weihnachtskugeln mit Logo - das perfekte Werbegeschenk!

Bedruckte Weihnachtskugeln mit Logo - die besondere Geschenkidee Das Weihnachtsfest steht vor der Tür - die Suche nach individuellen Geschenken beginnt: Dabei wollen aber nicht nur Freunde und Verwandte beschenkt werden, auch Geschäftspartner und...
Agentur & Druckerei Murr GmbH | 07.01.2015

Ostereier mit eigenem Logo - Effektiv und ansprechend werben

Ein gemeinsames Problem verbindet sie jedoch: Sie können nur effektiv wirken, wenn sie von einer gewissen Kreativität getragen werden, den Betrachter in Staunen versetzen, ihn zum Lachen oder Nachdenken bewegen. Weitestgehend frei von solchen Reakt...