Neu: Charakteranalyse von Partnercheck24.net ermöglicht Liebesglück

Von Partnercheck24

Wer bin ich wirklich? Welcher Partner passt charakterlich zu mir? Denjenigen, die mehr über ihren eigenen Charakter erfahren möchten, bietet das Portal www.partnercheck24.net die Möglichkeit, die persönlichen Charaktermerkmale sofort zu ermitteln. Zudem können Interessierte ermitteln lassen, welchen Charakter ein (potenzieller) Partner kennzeichnen sollte, damit eine Beziehung glücklich ist.

Der Charakter eines Menschen ist nicht nur der Schlüssel zum persönlichen Erfolg, sondern auch zum persönlichen Liebesglück. Nach Erfahrung von Walter Rotter lässt sich anhand der jeweiligen Charaktere vorhersagen, wie gut oder wie schlecht zwei Menschen als Paar harmonieren. Der fränkische Charakterforscher hat daher mit seinem Team das Portal www.partnercheck24.net entwickelt.

Persönliche Charakteranalyse

Interessierte können auf dieser Website zum einen analysieren lassen, was den eigenen Charakter kennzeichnet, und zum anderen, welchen Charakter der Partner idealerweise haben sollte, damit sich das gemeinsame Liebesglück einstellt. Das Honorar für eine individuelle, persönliche Charakteranalyse beträgt lediglich 8,90 Euro. Die Auswertung erhalten die Teilnehmer als PDF-Datei. Die Analyse der idealen Charakterverbindungen für einen Teilnehmer lassen sich die partnercheck24-Macher mit nur 4,90 Euro honorieren. Auch hier erhält der Teilnehmer sofort das Analyseergebnis als PDF-Datei.

Nutzen von Charakteranalysen

Treu, zuverlässig, tolerant, großzügig - das Ergebnis der Partnercheck24.net-Analyse zeigt, welche Merkmale den Charakter einer Person beschreiben. Die Auswertung zeigt, wie der Charakter eines (potenziellen) Partners sein sollte, damit beide gut miteinander harmonieren und nicht ständig streiten. Deutlich wird, bei welchen Charakter-Kombinationen ein Paar in vollkommener Harmonie lebt, wann es für eine freundschaftliche Verbindung reicht, wann es vorrangig um Sex geht und wann sich ein Paar optimal ergänzt oder überhaupt nicht zueinander passt.

Den richtigen Partner finden

Die Partnercheck24-Charakteranalysen basieren auf den empirischen Studien, die Walter Rotter seit über 40 Jahren durchführt. "Um den Charakter eines Menschen zu erfassen, den Zugang zu ihm zu finden und ihn im Herzen zu berühren, benötige ich lediglich das Geburtsdatum und die Geburtsstunde der Person, dessen Charakter ermittelt werden soll", erklärt der erfahrene Charakterforscher, der sich bewusst von der Astrologie abgrenzt.

Den Teilnehmern der Partnercheck24-Charakteranalyse verspricht Walter Rotter, dass sie sehr viel mehr über ihren eigenen Charakter erfahren und ihren Partner besser verstehen lernen werden. "Beides schafft die Voraussetzung, um das Miteinander optimal zu gestalten, sprachlich wie im verhaltensbezogen", erklärt Walter Rotter den Nutzen seiner Charakteranalysen, die auf der Basis von je 144 weiblichen und männlichen Charaktertypen erstellt werden.

Über partnercheck24.net

Entwickler der Partnercheck24-Charakteranalyse ist Walter Rotter, der bundesweit führende Experte für „Character Reading“. Die Treffgenauigkeit seiner Charakteranalyse verblüfft im ersten Moment, basiert jedoch auf rund 46 Jahren empirischer Forschung mit rund 30.000 Probanden. Nach dem Abbruch seiner Karriere als Leistungssportler aufgrund einer schweren Erkrankung begann Walter Rotter, sich mit der Charakteranalyse und -forschung zu beschäftigen. Seit Jahren ist diese seine Berufung. Der "Charakterleser" ist bekannt durch zahlreiche Vorträge, TV- und Radio-Auftritte. Zu seinen Kunden gehören zahlreiche Top-Sportler, Politiker und Prominente.

Partnercheck24.de

Walter Rotter