info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MM Brown Deutschland GmbH |

Süße Neuheiten zum Osterfest

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


In dieser Pressemitteilung stellt CHOCOLISSIMO seine neuen Produkte zur diesjährigen Ostersaison vor.



Frankfurt am Main, 19.01.2016 – Am 25. März fängt dieses Jahr bereits das Osterwochenende an. Es sind also noch nicht einmal mehr 3 Monate, bis wir das Osterfest feiern. Grund genug, um sich bereits nach Ostergeschenken und –süßigkeiten umzuschauen. Auch dieses Jahr haben sich die Meister-Chocolatiers von CHOCOLISSIMO viele Gedanken gemacht, neue kulinarische Genüsse zu entwickeln, mit denen Ostern gebührend zelebriert werden kann. Mit Fug und Recht darf man sagen, dass Ihnen das gelungen ist.


Neu: Cracked Eggs
Neu im Oster-Sortiment sind die Cracked Eggs. Entgegen dem Namen sind diese Schokoladen-Eier nicht aufgerissen, sondern halbiert und auf einer Tafel bester Vollmilch- oder Zartbitterschokolade platziert. Die halben Eier, die aus einer Mischung aus weißer, Vollmilch- und Zartbitterschokolade bestehen, sind darüber hinaus mit überaus vorzüglichen Füllungen verfeinert: Süße Erdbeer-, fruchtige Blaubeer- oder eine zarte Haselnuss-Creme. Eine verführerische Kombination, die ebenso gut schmeckt, wie sie aussieht.


Neu: Easter Shapes 3D Decor
Die beliebten Easter Shapes 3D gibt es dieses Jahr mit einem besonderen Clou: Exzellenten Verzierungen aus weißer und Vollmilchschokolade! Diese sorgen nicht nur für ein überaus modernes und schmackhaftes Aussehen, sondern auch für einen unvergleichlichen Geschmack. Bevor man jedoch die Hennen, Küken, Schafe und Steinböcke vollends genießen kann, wollen diese aufgebaut werden. Die Figuren bestehen jeweils aus bis zu vier Einzelteilen, die zusammengesteckt die jeweilige Figur darstellen. Normalerweise soll man mit Essen nicht spielen, doch bei den Easter Shapes 3D drücken wir mal ein Auge zu.


Neu: Happy Easter Collection
Die neue Happy Easter Collection umfasst alles, was zu Ostern besonders glücklich macht: Vorzügliche Pralinen in Ostereierform, süße Schokoladen-Ostereier und schokoladige Osternester. Selbstverständlich bestehen alles Produkte aus unseren zartschmelzenden Schokoladensorten und sind weiterhin mit leckeren Füllungen, von Marc de Champagne-Creme über eine Cheesecake-Creme bis hin zu verführerischem Nougat, gefüllt und sind eine wahre Offenbarung für Genießer.


Neu: ChocoPostcard / Easter Goodies Postcard
Zwei unserer beliebtesten Produktreihen, die ChocoPostcard und die Easter Goodies, haben wir für dieses Jahr einer kleinen Frischzellenkur unterworfen. Natürlich lässt sich die Verpackung der ChocoPostcard weiterhin mit einem eigenen Bild ausstatten, womit es ein hervorragendes Geschenk darstellt. Doch nun enthält sie neben einer Auswahl von vorzüglichen Pralinen in Form von Ostereiern noch eine hervorragende Schokoladentafel on Osterei- oder Osterhasen-Form, die mit verschiedenen Zutaten bestreut sind.
Bei den Easter Goodies ist es genau umgekehrt: Der süße Inhalt ist der gleiche. Dieser besteht aus süßen Schokoladentäfelchen in Formen von Häschen und Küken, die geradezu zum Anbeißen sind. Doch die Verpackung lässt sich nun mit einem persönlichen Bild versehen, wodurch ein schönes persönliches Geschenk entsteht.


Neu: ChocoSheep / ChocoFarm
Unsere beliebten ChocoSheep und ChocoFarm haben sich für 2016 ordentlich herausgeputzt und erstrahlen in gänzlich neuem Glanze. Vorbei sind die Zeiten, in denen die süßen Schafe, Kühe und Schweinchen eingepfercht in einer Pappschachtel auf ihre Befreiung warten mussten. Durch das neue Sichtfenster können die süßen Schokoladenfigürchen nun jede einzelne Station ihrer Reise wahrnehmen. Zudem sorgen die schokoladigen Tierchen so bereits für ein Lächeln auf dem Gesicht, bevor man Sie auspackt. Da sie nach wie vor aus unserer besten Schokolade bestehen, schmecken sie natürlich auch wunderbar. Doch kann man es wirklich übers Herz bringen, die Süßen zu verspeisen?


Oster-Schokolade nach eigenem Gusto
Nach wie vor erfreuen sich unsere Schokoladentafeln der Choc&Play-Reihe großer Beliebtheit. Das liegt zum einen natürlich an der Möglichkeit, eine eigene Schokoladentafel von Grund auf mit Hilfe unseres Konfigurators zusammenzustellen. Schokoladensorte, Form und Zutaten, all dies lässt sich frei auswählen. Dazu kommen die vielen vorgefertigten Tafeln und Verpackungen, die perfekt zu Ostern passen. Ostereier und Osterhasen aus Schokolade, bestreut mit allerlei exzellenten Zutaten, sind einfach eine perfekte Leckerei für die ganze Familie.



Über CHOCOLISSIMO

Die Marke CHOCOLISSIMO steht seit 2004 für exklusive Pralinen- und Schokoladenprodukte. Dank der engen Zusammenarbeit mit weltbekannten und erfahrenen Meister-Chocolatiers bietet das Portfolio von CHOCOLISSIMO neben Produktlinien, die auf klassischen Rezepten basieren, auch innovative Spezialitäten. Darüber hinaus können Kunden die Geschmacksrichtung, die Form, die Zutaten sowie die Verpackung ihrer Bestellung individuell gestalten. Da die Pralinen- und Schokoladenspezialitäten erst nach Bestelleingang per Hand und ohne Konservierungsstoffe angefertigt werden, ist eine hohe Qualität gesichert. Das Angebot von CHOCOLISSIMO richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Geschäftsführer und Gründer des Unternehmens sind Magdalena und Rafael Kladzinski.
Homepage: http://www.chocolissimo.de/
Facebook: https://www.facebook.com/chocolissimo.de
Instagram: https://www.instagram.com/chocolissimo_de/

Pressekontakt:
MM Brown Deutschland GmbH   
Steffen Fölsch
Eschborner Landstraße 55
60489 Frankfurt am Main
Tel.: 069 / 348798 125
E-Mail: presse@chocolissimo.de



Web: http://www.chocolissimo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Fölsch (Tel.: 069348798125), verantwortlich.


Keywords: ostern, ostergeschenk, schokolade, pralinen, chocolissimo

Pressemitteilungstext: 734 Wörter, 5719 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MM Brown Deutschland GmbH

MM Brown Deutschland GmbH, Inhaber der Marke chocolissimo, beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von exklusiven und handgefertigten Pralinen und Schokoladenprodukten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MM Brown Deutschland GmbH lesen:

MM Brown Deutschland GmbH | 06.12.2016

Süße Schokoladen-Geschenke zum Valentinstag

Frankfurt am Main, 06.12.2016 – Heute ist Nikolaus, doch man sollte nicht vergessen: Langsam naht auch der Tag der Liebenden, der Valentinstag! Damit Sie sich in knapp zwei Monaten nicht Hals über Kopf in den Shoppingtrubel begeben müssen, stellt...
MM Brown Deutschland GmbH | 24.08.2016

Exklusive Schokoladengeschenke für das Weihnachtsfest

Frankfurt am Main, 24.08.2016 – Während der Sommer mehr oder weniger Deutschland noch in seiner Umarmung hat und Vielen das Leben schwer macht, denken einige Leute bereits in die nahe Zukunft: In knapp vier Monaten ist bereits Weihnachten! Das bed...
MM Brown Deutschland GmbH | 29.07.2016

Exklusive Adventskalender für eine besondere Vorweihnachtszeit

Frankfurt am Main, 29.07.2016 – Der klassische Adventskalender ist nach wie vor ein beliebtes vorweihnachtliches Geschenk. Doch Klassik läuft irgendwann in Gefahr, langweilig zu werden. Die Meister-Chocolatiers von CHOCOLISSIMO haben es sich deswe...